Vereinswechsel schlechtes Gewissen, was tun?

Hey leute.
Momentan spiele ich in einer sehr schlechten u16 Mannschaft.
Wir sind aus Österreich und spielen in der Unterliga. Diese Saison haben wir alle Spiele verloren. Letzte Saison auch.

Ich habe kein gutes Verhältniss zu meinen Trainern, auch nicht zu meinen Mitspielern. Ich weiß nicht an was es liegt, vielleicht weil ich Türke bin und besser als alle bin🤔
Naja jedenfalls , der Trainer sagt in der Halbzeit immer etwas gegen mich, nach dem Spiel und in wenn wir Training haben auch. Immer geht er auf mich los, beschwert sich nur über mich.
Auch darf ich nichtmal Sturm spielen , immer nur ZDM , obwohl ich ein offensiver Spieler bin und als ZDM mehr Tore als unser Stürmer habe...
Meine Mitspieler lästern fast alle über mich. Erfahre ich von ein paar freunden. Sie sagen das ich nur alleine Spiele, nichts kann und gehen sollte...

Ich hab mich beschlossen zu wechseln. Hab einen anderen Verein kontaktiert der gegen uns 8:1 gewonnen hat. Der Trainer ist sehr symphatisch und hat mir auch zugeschaut, er meinte ich spiele sehr gut und er bräuchte mich auf der 10er Position. Ist auch fast meine Lieblingsposition. Meine eigentliche Lieblingsposition ist Stürmer.
Ich und der Trainer von meinem "neuen" Verein haben uns eigentlich schon fast beschlossen, dass ich komme.
Heute hat mich mein Trainer angerufen und meinte zuerst so, ja hast du noch vor Frühjahr bei uns zu spielen, wir würden dich sehr gut brauchen.
Ich hab gesagt , "ich weiß nicht, ich habe einfach keine Motivation mehr, jeder lästert über mich , wir verlieren nur....."
Er meinte dann " ja es wäre Schade wenn du gehen würdest . Du bist ein sehr guter Kicker, kannst sehr gut mit dem Ball umgehen . Du gehörst zu den besseren von der Mannschaft.
Mich hat ein Verein kontaktiert das du gehen willst."
Und er hat weiterhin nur geschleimt.
Zuletzt hat er gesagt ," ich ruf dich in einer Woche an und du sagst mir bescheid okay?"

Ich möchte wechseln, aber habe Schuldgefühle meine erste Mannschaft stehen zu lassen, habt ihr irgendwie Tipps oder so?

Fußball, Freundschaft, Verein, Sport und Fitness, Transfer
PayPal Konto - "Geld auf Bankkonto abbuchen"-Button?

Ich habe schonmal im Internet gelesen, wie man sich Geld von einem Paypal Konto auf sein Bankkonto überweisen kann.

"Wenn du ein Guthaben auf deinem PayPal-Konto hast, kannst du dir dieses in nur 4 Schritten auf dein Bankkonto auszahlen lassen: 1.Du loggst dich mit E-Mail-Adresse und Passwort auf deinem PayPal-Konto ein. 2.Du klickst unter dem Punkt Mein Konto auf Geld abbuchen. 3.Dann klickst du auf Geld auf Bankkonto abbuchen. Hier siehst du dein gesamtes Guthaben auf deinem PayPal-Konto, wählst die Summe aus, die du dir auszahlen lassen willst und anschließend das Konto, auf welches das Geld wandern soll. 4.Zu guter Letzt bestätigst du mit dem Button Weiter, und in 1-2 Werktagen hast du dein Geld zur freien Verfügung auf deinem Konto"

Nun gibt es auf meiner Startseite oben folgende Buttons: "Übersicht", "Aktivitäten", "Geld senden", "E-Börsen" und "Läden"

Darunter kommt die Ansage. "Hallo, Vervollständigen Sie Ihr Profil. Sie sind bei 60%", wobei Handynummer bestätigen und App verwenden die einzigen Symbole sind, die ich anklicken kann.

Wenn ich auf "Übersicht" gehe, dann kommt "Paypal-Guthaben", "Abgeschlossen", und "Informationen zu ihrem E-Bay Konto" darunter die Unterpunkte "Problem unter Konfliktlösungen beheben" und "Limits aufheben" , aber nirgendwo kann ich ein Mein Konto, Geld Abbuchen, Geld auf Bankkonto abbuchen oder einen ähnlichen Button sehen. Auf meinem Paypal Konto ist Kein Geld.

Meine Fragen sind also: Könnt ihr mir sagen, wo genau ich jetzt klicken muss, falls ich mir etwas auszahlen lassen möchte?

Der Artikel oben, den ich reinkopiert habe, ist vom November 2013 und ich habe den Verdacht, dass Paypal seitdem die Benutzeroberfläche verändert hat und ich deshalb die Buttons nicht finde - oder, die Option mit dem Auszahlen verwehrt hat.

online, Geld, Bank, eBay, Konto, PayPal, Transfer, Überweisung