Erfahrungen zu Urlaubstransfers.de

4 Antworten

Was ich da als Angebot sehe, ist überflüssig, denn du hast überall die Möglichkeit ein Taxi oder einen Mietwagen zu bestellen, auch an jeden Flughafen oder in einem Hotel. Preise für weitere Strecken sind immer Verhandlungsbasis, da liegt es an deiner Mentalität wie gut du bist.

Habe für 14 Tage Punta Cana ein Hotel,Flug und Transfer separat gebucht bin da auch auf die Seite von Urlaubstransfers gekommen weil ich mir das Handeln am Flughafen nach 11 Stunden Flug ersparen möchte viel billiger wird es mit dem dann auch nicht. In Punta Cana wurden wir gleich mit einem Schild empfangen und direkt ins Hotel gebracht. Der Rücktransfer war auch ohne Probleme ein Tag vorher wurde unsere Abholzeit auf unser Zimmer gelegt. Bin sehr begeistert gewesen wie alles Funktioniert hat jederzeit wieder.

Americafan2011
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort,also kann ich Zukunft ruhig darauf vertrauen.

Aus Deutschland gebucht, am 11.01.13 in Dubai Airport mit Namensschild empfangen, ging sofort los (4 Gäste + Gepäck) zum Hafe, Fahrzeug war groß genug, Für Rücktransfer am 18.10.13 gleich Termin vereinbart und pünktlich abgeholt. Besser geht es nicht.

Meine Erfahrungen mit urlaubstransfers.de waren bisher sehr positiv. Ich würde aber mal schauen ob es online nicht auch noch bessere Angebote gibt. Den Vergleich hier fand ich sehr gut:

www.urlaub-tipps.site/urlaubstransfers

Seit etwa 10 Jahren hat mich die Reiselust gepackt und ich buche meine Flüge und zudem meine Unterkünfte alle selbst über die verschiedensten Online-Reisebüros.

In einigen Fällen ist es jedoch notwendig, dass auch ein Transfer vom Flughafen zum Hotel inkludiert ist. Durch die Empfehlung eines Freundes, wurde ich auf den Service der Seite urlaubstransfers.de aufmerksam.

Das tolle an diesem Anbieter ist, dass die Transfers nahezu weltweit gebucht und in Anspruch genommen werden können. Ganz egal, ob in einer Reisegruppe oder als Einzelperson, so einfach und unkompliziert war die Buchung eines Transfers noch nie.

Ich habe dabei die vielen Vorteile eines Privattransfers mit einem PKW kennengelernt und möchte diese kaum noch missen. Die Buchung für den Transfer erfolgt direkt auf der eigenen Homepage und ich kann garantieren, dass der Abholservice auch pünktlich vor Ort erscheint.

Zuverlässig und preiswert, so habe ich den Transferservice in Erinnerung. Auch preislich gesehen ist urlaubstransfers.de absolut empfehlenswert. Sollte eine gewünschte Destination einmal nicht vorhanden sein, so lohnt sich eine telefonische oder auch schriftliche Kontaktaufnahme mit dem Anbieter.

Auch hier kann ich nur positive Erfahrungswerte wiedergeben. Die Seite ist sehr übersichtlich und erklärt sich im Prinzip von selbst.