Würde gerne meine Erfahrungen mit einem Älteren sammeln?

4 Antworten

Ich würde vorschlagen, dass du dich dafür auf Seiten wie Joyclub anmeldest und dich dort erst einmal in den Foren umhörst und Informationen sowie Erfahrungsberichte sammelst.

Vor allem solltest du dir deiner eigenen Gefühle bewusst werden und versuchen herauszufinden warum genau du diesen Wunsch hast und ob es wirklich dein Wunsch ist, oder nur ein Symptom ganz anderer Wünsche und Bedürfnisse.

Einfach abwarten, und die Situation vielleicht ergreifen wenn sie sich bietet.

Einfach ausprobieren. Danach wird es besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ausprobieren und Erfahrungen machen - das ist bei solchen Fragen vermutlich das beste.