Wie soll ich Erfahrungen sammeln mit Jungs?

6 Antworten

Wirst vermutlich ein paar Angebote hier bekommen 😄

Aber grundsätzlich geht das vielen Mädchen in deinem Alter glaube ich so. Jungs sind in dem Alter oft noch recht unreif und haben zudem auch noch keine Erfahrung, sind deshalb also auch noch unbeholfen.

Nicht umsonst orientieren sich viele Mädchen dann an etwas älteren (die dann häufig aber aufgrund des Alters nichts von ihnen wissen wollen). Grundsätzlich spricht auch nichts dagegen, dir jemanden außerhalb deines direkten Umfeldes zu suchen. Und auch älter darf er sein. Wichtig ist, dass du dich nicht auf den erstbesten einlässt, sondern gut aufpasst, an wen du gerätst und ob es sich mit ihm auch richtig anfühlt. Oft lassen sich nämlich eher deutlich ältere Männer auf sowas ein und da haben leider nicht alle dein Wohl im Sinn!

Hey,

Bitte höre nicht auf die Kommentare die dir schreiben dass du auch hierüber mit jungs in kontakt kommen kannst.

Sicher geht das, aber empfehlenswert ist es nicht, viele verstellen sich auch und hinterher bist du enttäuscht weil du zu viel erwartet hast. Klar kannst du soziale Kontakte /Jungs über snapchat, etc kriegen aber ich empfehle dir such dir sofort lieber was persönliches, jemandem den du persönlich kennen lernst. Im Club, im Park, Schlittschuhbahn, im Urlaub...

Mache dir selbst kein Druck, meistens lernst du dann jemand kennen wenn du es am wenigsten erwartest.

Viel Glück dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennenlernen kannst de ja quasi fast überall jemanden. In der Schule in höheren oder anderen Klassen, Einkaufszentren, Vll sogar Jugend Club’s, Freibad etc.

Neue Kerle kannst du überall kennenlernen, wo Menschen sind.

Wichtig ist nur, dass du auf dich hörst und dich nicht selbst unter Druck setzt; Erfahrungen können jederzeit gesammelt werden. Achte bitte außerdem auf deine Sicherheit und lass dich nicht leichtfertig auf jemanden ein.

LG

Das entscheidende hast du ja vielleicht schon gemacht um das zu erreichen.