Frage an die Älteren männer?

15 Antworten

Ich bin M43.Ich finde schon jüngere körperlich attraktiver.

Da ich bi bin muss ich das aber zugeben, das bei Männern auch ältere mich anmachen können. Ältere Frauen eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Ernst gemeinte Antwort :

Ich bin 71, alt bin ich selbst. Was bitte sollte ich mit einer noch älteren Partnerin ?

Hinzu kommt das bei fast allen Damen meines Alters die Libido völlig erloschen ist.

Meine derzeitige Freundschaft+ ist 20 Jahre jünger als ich. Sie ist erst 51, das junge Ding. 👍😁

meinst Du mit der Frage, ob ich auf ältere oder jüngere Männer stehe? 🤣🤣, oder entsprechend auf Frauen????🤣🤣🤣Meine Frau ist 4 1/2 Jahre jünger als ich

Ich nehme lieber jüngere. Mit Frauen in meinem Alter könnte ich wenig anfangen; sind oft Couch potatoes welche die meiste Zeit vor dem Fernseher hocken.

Ich M 55 Bin finde jüngere attraktivere