Sind bei Gay-Clubs...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind auch jüngere alle Altersstufen vertreten und außerdem was heißt für dich ältere Männer

Bones007
Fragesteller

So 50+

Llallo  15.06.2023, 20:59
@Bones007

Okay ne du hast jedes Alter vertreten. Es kommt drauf an in was für Clubs du gehst

Bones007
Fragesteller
@Llallo

Haben Sie Tipps in Berlin zum Beispiel?

Llallo  15.06.2023, 21:01
@Bones007

Du darfst gerne du sagen so alt bin ich nun auch noch nicht. Leider nicht in Berlin kenne ich mich nicht aus da ich nicht aus Berlin komme aber sonst Google doch Mal nach Clubs da wird es sich was finden lassen oder über Facebook

Ob du es glaubst oder nicht es gibt da sogar jüngere und ältere die dort hingehen die nicht Sexgeil sind.