Wie ist es im Gay-Club?

Garlond  10.06.2023, 16:49

In welchem?

Bones007
Fragesteller

Allgemein

Garlond  10.06.2023, 16:58

Die sind aber üblicherweise sehr unterschiedlich. Was verstehst du denn unter einem Gay-Club?

Bones007
Fragesteller

Keine Ahnung, deswegen frage ich.

1 Antwort

Wie ist es in einem Gay-Club

Eigentlich wie in einem normalen Club, nur für Homosexuelle. Es gibt eine Bar, Musik % Tanz...

Nur würde ich dir nicht raten, da hinzugehen. Die meisten sind natürlich 16 oder 18 und die Orte sind nicht perfekt dafür, um jemanden kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer interessiert sich denn nicht dafür? 😂