Welche der Pride Fahnen findet ihr am schönsten?

7 Antworten

Die ganz klassische. 🏳️‍🌈 Hatte damals auch nen Mundschutz in den Farben, als man noch Stoffmasken tragen durfte

Was ist das denn für ein komisches Sammelbild? Da sind ja auch haufenweise „Fake“ bzw „Fun“ Flaggen drauf. Unter anderem die Super Straight Flagge die ein Transfeindliches Statement sein soll.

Jedenfalls finde ich die „normale“ Regenbogen Flagge, die Demigirl und die Non-Binary am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈
Reinkanation
Fragesteller

Die meisten die sich als Super Straight bzw Super Gay bezeichnet haben waren einfach nur Trolle ohne irgendeine Agenda

princesskenny  28.02.2024, 10:59
@Reinkanation

Macht es ja nicht besser. Zur echten Pride gehören diese ganzen Fake „Sexualitäten“ trotzdem nicht.

Rainbow

Alle anderen Flaggen halte ich für Spielerei und überflüssig. Aber natürlich kann sich jeder seine eigene Flagge malen.

  1. Super straight ist keine queere Sexualität, sondern ein transfeindliches Statement von heterosexuellen Menschen
  2. Es gibt eine Flagge, in die alle Menschen reinpassen: Die Regenbogenflagge 🏳️‍🌈
  3. „Imprisexuell“ ist eine Vorliebe, keine eigene Sexualität, dafür braucht man keine Flagge. Über den Sinn und Unsinn von verschiedenen Mini-Flaggen und Minor-Labels, die nur sehr wenige Leute nutzen, lässt sich streiten.
  4. Hier ein guter Kompromiss:

Bild zum Beitrag

So kann sich jeder angesprochen fühlen und muss nicht ein neues Label erfinden, das 99% der Mitmenschen nicht kennen/verstehen.

Be proud 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein stolzes Mitglied von LGBTQIA+ 🌈
 - (Liebe, Sexualität, schwul)
Reinkanation
Fragesteller

1. Ja Super Straight bzw Super Gay ist nicht Queer wobei ich dir bei der Aussage die wären Transfeindlich widersprechen muss. Die meisten die da mitgemacht haben waren Trolle ohne Agenda die einfach nur provozieren wollten

2. Ja

3. Jain

4. Nein, es gibt einfach zu viele denen diese Fahne zu politisch ist. Ich würde eher die Standard Regenbogenfahne nutzen

Zacija  28.02.2024, 10:49
Super straight ist keine queere Sexualität, sondern ein transfeindliches Statement von heterosexuellen Menschen

Und "Rubber" oder "Bdsm" sind queere Sexualitäten? Oder einfach nur abgefahrene Fetische welche manche normalisieren wollen?

Finde die Pan Flagge am schönsten. Diese "super-straight" Flagge hat da nichts zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Reinkanation
Fragesteller

Ich habe das Bild nicht gemacht. Superstraight konnte ich da noch Tolerieren, die Pädo oder die Zopphielen Fahne wären ein Dealbraker gewesen