Mit Pride Flag in Juni rumlaufen?

Es ist nur eine kleine Fahne

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mach das 51%
Das ist cringe 27%
Mir egal 20%
Andere 2%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach das

"cringe" zu sein bedeutet nur von der sozialen norm abzuweichen. sei cringe und sei stolz darauf du selbst zu sein denn das kann dir keiner nehmen.

Mach das

Wenn es dir wichtig ist, dass mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit für soziale Minderheiten entsteht und dass du dich durch dieses optische Outing besser fühlst, dann mache es auf jeden Fall.

Wenn es nur für Fun sein sollte und eher als Provokation gedacht ist, dass wäre es cringe und würde ich es nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist cringe

Das Bild was mir bei der Frage in den Kopf kommt ist Cringe. Es ist Cringe die Flagge wie ein Super Helden Cape auserhalb des CSD zu tragen oder sie sonst irgendwo an seinem Rücksack hängen zu haben.

Ich finde es nicht Cringe, wenn man einen Button an der Tasche hat oder Regenbogen Kleidnung trägt.

Nur meine Meinung, bin selber Homo

Das ist cringe

Wieso? Und wie? Ich finde das abstrakt. Aber mach.

Mach das

Ich finde es schön wenn alles bunt ist :)