gibt es gute gay-Internetseiten?

2 Antworten

Planetromeo dürfte wohl eine der größten und bekanntesten Plattformen sein. Ist aber erst ab 18, ich weiß nicht, wie alt du bist.

Die Plattform kann kostenlos in einer eingeschränkten Variante genutzt werden, für den vollen Funktionsumfang muss man zahlen.

Attila2024  03.03.2024, 17:57

Wie kann man für Planetromeo werben? Planetromeo ist leider nicht mehr das, was mal war, ist schlechter geworden und das sagen auch meine Leute. NIE WIEDER Planetromeo mein lieber! Ich wünsche dir schönen Abend. :))

daedag  04.03.2024, 00:16
@Attila2024

Das Problem ist, es gibt keine wirkliche Alternative. Das wissen auch die Betreiber von Romeo, deshalb holen sie den Nutzern jetzt das Geld mit Zwang aus der Tasche, nachdem sie freiwillig zu wenig rausgerückt haben.

Grindr ist hinsichtlich Klientel noch tiefer als Romeo und wirklich rein zum vögeln da, und alle anderen Portale sind weitgehend unbekannt und haben dementsprechend nur wenige Nutzer.

Kennst du denn eine bessere Alternative zu Romeo?

Dbna oder iboys.at, gibt aber noch deutlich mehr