wie steht ihr zu LGBTQ?

12 Antworten

ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche Sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das war er ist oder wo er herkommt oder wie er Denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.

Außerdem sehe ich mich als bisexueller und Transidentitärer natürlich selbst als teil :)

FancyCreeper04  12.03.2024, 18:22

Sehr schön geschrieben! 👍🙂

Ich weiß nicht, ob ich dazugehöre, weil es mir auch egal ist.

Aber selbstverständlich akzeptiere ich das und finde, dass das eine Toleranz sein sollte, die selbstverständlich ist.

gehöre dazu und unterstütze jeden egal wie diese person ist wir haben 2024 da darf jeder sein wie diese person es will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin bisexuell und trans

Also ich weis das klingt böse aber mir ist es egal was die Leute machen und mit wem sie Zusammen sind, was sie sind oder anderes aber dann sollen sie anderen nicht auf den Keks gehen mit Riesen LGBTQ Veranstaltungen

Kurzgesagt: ich finde jeder soll so leben wie er möchte, aber keinen anderen mit reinziehen

Gehöre dazu und akzeptiere es auch.