Frage an Queere Menschen würdet ihr eigentlich lieber in einem reichem land leben wo lgbtq verfolgt wird oder in einem armen land wo es akzeptiert wird?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

In dem armen land wo es akzeptiert wird 89%
In dem reichem land wo es verfolgt wird 11%
Garlond  02.01.2024, 15:17

Gehst du davon aus, dass man in einem reichen Land selbst auch reich ist?
Reich ist ja nicht gleich sozial, der Einzelne hat also nicht unbedingt was davon.

ztacgjacda
Fragesteller

naja in den golfstaaten hat jeder einheimische ein gutes leben.

6 Antworten

Ich möchte in einen normalen Land leben wo man nciht verurteilt wird. Egal welche Sexualität man hat. Aber auch ein Land wo die LGBTI Bubble nciht so überpräsent ist.

Mollywolly  02.01.2024, 15:56

Genau so und nicht anders.

In dem armen land wo es akzeptiert wird

Ich würde niemals in solchen Ländern leben wollen.

In dem armen land wo es akzeptiert wird

"Verfolgt" bedeutet Gefängnisstrafe und (oder) Tod.

Da ich auf beides gut verzichten kann, nehme ich lieber das arme Land

In dem armen land wo es akzeptiert wird

Und dazu brauche ich nicht mal queer sein, das würde auch für mich als hetero zutreffen.

Lieber ein armes Land in dem jeder sein kann wie er will, als ein reiches Land wo man sich verstellen muss um so zu sein wie es von einem erwartet wird.

In dem armen land wo es akzeptiert wird

Wenn ich in dem armen Land jedoch so arm bin, dass ich verhungere, dann ist es natürlich keine Alternative.