LGBTQ+/Lesbenbars in NRW?

1 Antwort

Es gibt eine Reihe von Bars und Clubs in Nordrhein-Westfalen, die sich speziell an LGBTQ+-Gäste richten. Hier sind einige Beispiele:

  • Die Regenbogenfabrik in Köln ist ein Treffpunkt für die LGBTQ+-Community. Sie bietet verschiedene Veranstaltungen wie Parties, Konzerte und Lesungen.
  • Das Mädcheninternat in Düsseldorf ist eine Bar, die sich speziell an lesbische Frauen richtet. Sie bietet regelmäßige Veranstaltungen wie Karaokeabende und DJ-Nächte.
  • Das Uferlos in Essen ist eine LGBTQ+-Bar, die regelmäßig verschiedene Veranstaltungen wie Lesungen und Parties anbietet.
  • Die Bar Blend in Münster ist eine LGBTQ+-freundliche Bar, die regelmäßig Veranstaltungen wie Karaokeabende und DJ-Nächte anbietet.

Dies sind nur einige Beispiele von Bars und Clubs in Nordrhein-Westfalen, die sich an LGBTQ+-Gäste richten. Es gibt noch viele weitere Bars und Clubs in der Region, die sich an LGBTQ+-Gäste richten. Eine gute Möglichkeit, um mehr über die verschiedenen Optionen in der Region zu erfahren, ist es, sich an lokalen LGBTQ+-Organisationen oder -Gruppen zu wenden oder online nach Informationen zu suchen.