Liebe Männer, ist es schlimm wenn man auf reifere, ältere Männer steht und ich selbst 26 bin?

7 Antworten

Warum sollte es schlimm sein? Es gibt viele Menschen, die ältere attraktiver finden. Wenn du jemanden findest, der auch gern hat ist es doch völlig in Ordnung ^^

Ich bin zwar nicht schwul oder so aber finde es ist überhaupt nicht schlimm.

Es gibt ja auch frauen die auf ältere männer oder frauen stehen ebenso gibt es männer die das auch tun.

Bin selber erst 21 aber finde auch die ein oder andere frau sehr attraktiv so im bereich 40-50

Jedem was ihm gefällt👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe daran absolut nichts verwerfliches. Du bist erwachsen und hast deinen eigenen Kopf.

Nein es ist nicht schlimm. Wenn Du das magst dann mach es eben! :D

Schlimm ist es nicht, dir muss es gefallen.