Was soll man machen wenn man auf ältere bzw reifere Männer steht?

18 Antworten

Inwiefern älter? 10 Jahre, 20 Jahre...? Naja, du bist fast Volljährig und kannst im Grunde mit jeden Mann, jeden Alters etwas Anfangen ob nun 18 oder 65. Von daher... Suche dir einfach jemanden der dir gefällt, egal wie alt ;).

also ich sehe dabei kein problem. wenn du den richtigen findest ist das alter doch zweitrangig, oder? achte nur darauf das er es auch ernst meint und fertig. ich finde jüngere damen auch anziehend. aber bagger sie nicht an. aber wenn eine mich ansprechen würde und es passt, warum nicht? nur kein ons.

warum nicht ? mittlerweile ist es ja schon normal , wenn jüngere eine älteren Partner haben. Wenn es paßt und soweit stimmt, why not ?

Den Verstand nicht ausschalten und sich klar darüber sein, was tabu sein muss. Ansonsten hat nun mal jeder seine Vorlieben und Neigungen und ich wüsste jetzt nicht, was daran schlimm ist.

es ist sicherlich nicht besonders schwer, ältere bzw reifere männer zu finden, die auf jüngere frauen stehen.