Was soll man machen wenn man auf ältere bzw reifere Männer steht?

18 Antworten

Inwiefern älter? 10 Jahre, 20 Jahre...? Naja, du bist fast Volljährig und kannst im Grunde mit jeden Mann, jeden Alters etwas Anfangen ob nun 18 oder 65. Von daher... Suche dir einfach jemanden der dir gefällt, egal wie alt ;).

also ich sehe dabei kein problem. wenn du den richtigen findest ist das alter doch zweitrangig, oder? achte nur darauf das er es auch ernst meint und fertig. ich finde jüngere damen auch anziehend. aber bagger sie nicht an. aber wenn eine mich ansprechen würde und es passt, warum nicht? nur kein ons.

es ist sicherlich nicht besonders schwer, ältere bzw reifere männer zu finden, die auf jüngere frauen stehen.

Ich sand mit 17 Jahren auch auf reife Männer,heute bin ich 45 und mein FReund wird nächstes Jahr 60 Jahre ,die alten sind die Besten!!

Ich bin ein Mann und stehe auf ältere Frauen. Vielleicht solltest du dir klarmachen, dass du viel zu jung und unreif bist und Erwartungen hegst, die er nie erfüllen kann. Solltest du dich dennoch an einen älteren M schmeißen wollen, wirst du höchstens einen bekommen, der selber unreif ist und nur Sex im Sinn haben wird, weil er vielleicht schon als Schüler auf "Jüngere" stand und sich so fürs Leben versaut hat, das vermute ich jedenfalls.