Was soll man machen wenn man auf ältere bzw reifere Männer steht?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich versteh dein Problem nicht?

also ich sehe dabei kein problem. wenn du den richtigen findest ist das alter doch zweitrangig, oder? achte nur darauf das er es auch ernst meint und fertig. ich finde jüngere damen auch anziehend. aber bagger sie nicht an. aber wenn eine mich ansprechen würde und es passt, warum nicht? nur kein ons.

Ja und? Wo ist der Knackpunkt? Meine Frau ist zB 7 Jahre älter als ich und wir haben beide kein Problem damit.

Inwiefern älter? 10 Jahre, 20 Jahre...? Naja, du bist fast Volljährig und kannst im Grunde mit jeden Mann, jeden Alters etwas Anfangen ob nun 18 oder 65. Von daher... Suche dir einfach jemanden der dir gefällt, egal wie alt ;).

dann nimm dir halt einen älteren reiferen Mann. Ist doch kein Problem dabei solange er im Bereich von 20-30 Jahren ist.

Den Verstand nicht ausschalten und sich klar darüber sein, was tabu sein muss. Ansonsten hat nun mal jeder seine Vorlieben und Neigungen und ich wüsste jetzt nicht, was daran schlimm ist.

Frauen werden 6-7 Jahre älter. Die Natur sieht es eher vor, dass sie älter ist als er. Jüngere Frauen wecken bei mir den Verdacht, dass sie keinem Beruf nachgehen und es nur aufs Erbe absehen.

Ich sand mit 17 Jahren auch auf reife Männer,heute bin ich 45 und mein FReund wird nächstes Jahr 60 Jahre ,die alten sind die Besten!!

Ist ja kein Problem.

Aber mache dir klar, dass ältere Männer in einer ganz anderen Lebenssituation stehen als du. (Du:Schule , Abitur, Studium, vielleicht mal Kinder. Er: abgschlossene Schule, Abgeschlossenes Studium, erste Ehe hinter sich, zahlt Unterhalt, will Karriere machen...)

Viel Glück!

Ich bin ein Mann und stehe auf ältere Frauen. Vielleicht solltest du dir klarmachen, dass du viel zu jung und unreif bist und Erwartungen hegst, die er nie erfüllen kann. Solltest du dich dennoch an einen älteren M schmeißen wollen, wirst du höchstens einen bekommen, der selber unreif ist und nur Sex im Sinn haben wird, weil er vielleicht schon als Schüler auf "Jüngere" stand und sich so fürs Leben versaut hat, das vermute ich jedenfalls.

Kann passieren ..... wo die Liebe hinfällt.

warum nicht ? mittlerweile ist es ja schon normal , wenn jüngere eine älteren Partner haben. Wenn es paßt und soweit stimmt, why not ?

Ich verstehe deine Frage nicht so recht. Wie was du machen sollst? Ja, nichts. Wenns so ist, dann ist es so! Was ist so schlimm dran?!! Es ist dein Leben.

es ist sicherlich nicht besonders schwer, ältere bzw reifere männer zu finden, die auf jüngere frauen stehen.

Mit 17. dürfte das doch kein Problem mehr sein.

Viel spass

Einen passenden finden

was willst du da machen? is halt so

es einfach ausleben und ausprobieren

Was möchtest Du wissen?