Stehe auf ältere Männer?

6 Antworten

Hey du!!!

Erstmal es ist nicht schlimm! Wenn du zu Zeit dich zu Ältern erfahren und Reiferen Männer hingezogen fühlst!!! Es kann nur eine Phase aber es muß nicht unbedingt sein! Es kann ja auch eine Phase kommen, da du auf Frauen stehst!!! Aber auch das ist nicht schlimm !!! Egal wie es sich bei dir Entwickelt!? Auf jeden Fall solltest du ! Es genießen so lange es anhält und es vielleicht auch eine Chance geben!? Auch wenn es in dein Alter nicht sehr gerne gesehen wird und es auch nicht erlaubt ist!!! Aber man findet immer ein Weg! Eins muß dir nur sicher sein! Meisten ist es zu einen Älteren und viel Reiferen Mann was Sexuelles ist! da Sie sehr viel Erfahrungen haben und da bei Einfühlsam sind !!!

Lg Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab
Jung1609  16.02.2022, 10:09

Hi hii du!!! Ja das stimmt daa ist völlig normal ist in den Alter! Das die Interesse hatt an Ältere Männer!!! Die solte sich ein Reifen und Erfahrenen Älteren Mann Suchen ! Am besten eine Freundschaft plus, das sie Erfahrungen sammeln kann !!! Aber das würde Sie sich nie Trauen 👅

Bis so 16 hat man viele wilde Phantasien. Und manche bleiben dir ein Leben lang.

Also die Phase wo ich 45 jährige Frauen sexy fand ist mal komplett gestorben. Heute bin ich auf Teens geil.

Mit 13 hatte ich die Tendez zu extrem jungen Mädels. Vielleicht ist das ja bei dir auch so dass die wahre Sexualität die mit 13 ist.

Ansonsten ja ist auch normal alte Männer sexy zu finden. Ich finde ja mit 50 auch noch 15 jährige geil. Dann passt das doch. Also gönn dir da gibt es genug Material für dich

spongebobbel006  15.02.2022, 22:35

Mit 50 auf 15 jöhrige geil zu sein wäre zwar nicht komplett pädophil aber durchaus fragwürdig und vorallem strafbar wenn du sexuelle Handlungen mit ihnen durchführst.

Kann eine Phase sein aber vllt suchst Sicherheit u jmd der Erfahrung hat. Du hast aber nicht erwähnt auf welche Ebene du interesse an älteren männern hast !

Ich w/15 finde seit paar Monaten ältere Männer viel anziehender...

Ist in deinem Alter jetzt nichts wirklich ungewöhnliches. Da Mädels in dem Alter von der Entwicklung her den gleichalterigen Jungs weit voraus sind. Auch haben Jungs und Mädels in dem Alter völlig unterschiedliche Interesse. Bei Mädels geht es um Liebe und Beziehung und Jungs interessieren sich da mehr für Fußball, Sport, Computer, Autos, Moped etc.

In der Regel bevorzugen Frauen bei der Partnerwahl Männer die älter sind wie sie selbst. Wenn man sich die Altersdifferenz bei (Ehe-)Paaren anschaut, ist meist der Mann einige Jahre älter als die Frau. Altersunterschiede von bis zu 10 Jahren oder mehr kommen durchaus vor.

Das hat unter anderem damit zu tun, dass "ältere" Männer in der Regel reifer und erfahrener sind, sowie wirtschaftliche und finanzielle Sicherheit bieten können, was gerade im Hinblick auf eventuellen Kinderwunsch und Familiengründung für Frau eine nicht unwesentliche Rolle bei der Partnerwahl spielt.

Es kann eine Phase sein muss aber nicht wenn du ältere Männer attraktiv findest dann ist das dein Typ Mann auf den du stehst ich schwärme für einen Schauspieler der seit fast 50 Jahren verstorben ist und das seit meiner Jugendzeit ich finde ihn immer noch wahnsinnig attraktiv und jetzt bin ich erwachsen

Das ist nicht schlimm