Se*uelle Anziehung von älteren Männern?

11 Antworten

Die Anziehung ist gar nicht so ungewöhnlich. Kenne viele Mädels die auf (viel) ältere Männer stehen. (Und auch Männer, die das ausnutzen)

Im Bezug auf deinen Freund würde ich mir generell überlegen ob ein "Jungspund" derzeit einfach das Richtige für dich ist.

xNevan  15.01.2020, 11:15

Weiß zwar nicht was das mit ausnutzen zu tun hat aber ansonsten gebe ich dir recht.

Trashtom  15.01.2020, 11:20
@xNevan

Da für einen 35 jährigen eine 19 jährige meistens nicht wirklich intellektuell auf Augenhöhe ist, kommt sie auch nur selten als wirklich ernsthaftes Beziehungsmaterial in Frage. Fürs Bett aber sehrwohl. Viele (aber nicht alle) nutzen das dann einfach aus.

Wie wäre es mit Rollenspielen? Er könnte einen Gentleman spielen, oder deinen Uni-Professor oder deinen Fußballtrainer oder sowas. Wenn dir das "Prinzesschen"-Dingens gefällt, habt ihr ja tausend Möglichkeiten.

Ansonsten ist es so wie mit allen Fantasien, die eine Beziehung bei Ausleben gefährden würden: du kannst sie träumen ohne sie auszuleben. Du hast die Masturbation als sexuelles Ausleben deiner intimen Wünsche. Da ist dir auch nichts und niemand im Weg. Du kannst harmlos flirten oder dir einfach vorstellen wie es wäre. Das allein kann dich ja auch glücklich machen.

Also daran ist erstmal nichts schlimmes..jeder mag etwas anderes.

Da du weisst das es dich befriedigt ind du darauf stehst kannst du jetzt schauen ob du es mit deinem jetzigen Freund auch so gut finden kannst...

Wenn es alles nicht hilft Rede vorsichtig mit ihm.. Männer haben auch Gefühle und sind schnell verletzt:).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es genau umgekehrt. Mich widern ältere Männer an. Zumindest solange ich noch selber jung bin. Ich finde viele Männer sehen mit Mitte 30 schon abgeranzt aus. Für mich muss ein Mann jung und schön sein. Oder zumindest noch jung aussehen, auch wenn er um die 30 ist. Bin ja inzwischen selbst 29^^.

Ältere Männer kannst noch genug haben, wenn du selber alt wirst. Aber jünger wirst du nicht mehr.

Heyy also erstmal wenn du deinen Freund liebst sollten andere Männer egal sein.

Aber ich kann dich verstehen ich bin zwar ein Mann aber mein Freund ist auch 11 Jahre älter als ich selbst.

Und wenn du vertrauen in eure Beziehung hast kannst du mit deinem Freund darüber reden.

Etwas sexuell anziehend ist kein Verbrechen.

Und es heißt noch lange nicht das du fremd geht's oder etwas in der art.

Lg alexx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung