Se*uelle Anziehung durch M.mit krimineller Energie? (w)?

Schlauerfuchs  21.03.2023, 23:59

Was passiert da genau mit Dir

MSConny 
Beitragsersteller
 22.03.2023, 00:03

Ich fühle mich dann mehr zu der Person hingezogen.

3 Antworten

Abeteuerlust und / od dass solche Männer männlicher rüberkommen als andere

Hm,

du bist aber leicht manipulierbar. :-D Ich find an deiner Aussage jetzt erst mal nichts ungewöhnlich. Du magst aufregende Männer, die dir von potenziellen mehr oder minder genialen kriminellen Ideen erzählen.

Das ist vermutlich nichts womit man ein gemeinsames Leben aufbauen sollte. Aber wenn es ein Hobby ist und so zum Spaß dient über so was zu reden,… Wieso nicht?

Nimm das nicht zu ernst. Die Kerle, die über sowas reden tun das zu 99% auch nicht, sondern wollen sich nur beeindrucken. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MSConny 
Beitragsersteller
 21.03.2023, 23:57

Hahaha.... Keine Ahnung! Aber das könnte man ja dann auch von Frauen behaupten, die total blechgeil sind oder darauf stehen, wenn der Mann ein erfolgreicher Sportler ist. "Ich war mal Deutscher Meister in xy!" Das lässt mich vollkommen kalt. Wenn mir aber einer erzählt, er hat in seiner Jugend durch Hacking eine Firma für einen Tag lahm gelegt, dann bin ich ganz hin und weg! Hahaha

konzrofl  22.03.2023, 00:17
@MSConny

Ich hab in meiner Jugend mal eine Firma durch Hacking lahm gelegt.

konzrofl  22.03.2023, 00:23
@MSConny

Du glaubst gar nicht wie einfach sowas ist. :D vor allem durch Dinge wie Cross Site Scripting auf Websites, die komplett ungeschützt dagegen sind.

Einige haben keine Content Security Policy

MSConny 
Beitragsersteller
 22.03.2023, 00:31
@konzrofl

😂😂 Nur weil ein Loch im Zaun ist, muss man ja nicht durch gehen. Aber das es Menschen gibt, die das machen... Irgendwie spannend 😉

Stichwort hybristophilie, informier dich darüber.

MSConny 
Beitragsersteller
 21.03.2023, 23:48

Das ist aber die Anziehung von Mördern usw. Das finde ich widerlich und abstoßend!