Se*uelle Anziehung durch M.mit krimineller Energie? (w)?
Hallo Ihr,
es ist lange her, dass ich hier einmal eine Frage gestellt habe, aber ich konnte darüber nicht viel finden.
Ich bin Single (w) und date aktuell sehr viel. Mir ist erst neulich klar geworden, dass ich mich körperlich stark zu Männern hingezogen fühle, die eine kriminelle Energie haben.
Das ist doch nicht normal, oder? Kann man das therapieren?
Also bitte nicht falsch verstehen! Mich machen weder Mörder oder Sexualstraftäter an. Es geht dabei mehr um "intelligente" Verbrechensideen.
Wenn ein Mann mir erzählt, wie man etwas machen könnte, spielen meine Hormone verrückt!
Was stimmt mit mir nicht?
Was passiert da genau mit Dir
Ich fühle mich dann mehr zu der Person hingezogen.
3 Antworten
Abeteuerlust und / od dass solche Männer männlicher rüberkommen als andere
Hm,
du bist aber leicht manipulierbar. :-D Ich find an deiner Aussage jetzt erst mal nichts ungewöhnlich. Du magst aufregende Männer, die dir von potenziellen mehr oder minder genialen kriminellen Ideen erzählen.
Das ist vermutlich nichts womit man ein gemeinsames Leben aufbauen sollte. Aber wenn es ein Hobby ist und so zum Spaß dient über so was zu reden,… Wieso nicht?
Nimm das nicht zu ernst. Die Kerle, die über sowas reden tun das zu 99% auch nicht, sondern wollen sich nur beeindrucken. ;-)
Stichwort hybristophilie, informier dich darüber.
Das ist aber die Anziehung von Mördern usw. Das finde ich widerlich und abstoßend!
Hahaha.... Keine Ahnung! Aber das könnte man ja dann auch von Frauen behaupten, die total blechgeil sind oder darauf stehen, wenn der Mann ein erfolgreicher Sportler ist. "Ich war mal Deutscher Meister in xy!" Das lässt mich vollkommen kalt. Wenn mir aber einer erzählt, er hat in seiner Jugend durch Hacking eine Firma für einen Tag lahm gelegt, dann bin ich ganz hin und weg! Hahaha