Es heißt ja immer, das dieser Erpresser "Dagobert", so intelligent gewesen ist, könnt Ihr es auch nicht mehr hören?
Was hat das mit Intelligenz zu tun? Das ist kriminelle Energie und der Egotrip eines Psychopathen! Würde ich wohl eher sagen.
Sowas! oder ähnliches! könnte ich mir auch ausdenken! Wo ist das Problem! geklappt hats ja trotzdem nicht. Das könnte sich jeder ausdenken, wer sowas vor hätte.
Das machen aber normale Menschen nicht!
weil normale Menschen intelligenter sind als der Typ!
4 Antworten
Moin,
er hat mehr erreicht als du! ... Es kennen mehr Leute seinen Spitznamen als seinen richtigen Namen! Natürlich ist Arno Funke bekannt!
Ich kann dir jetzt nicht zuraten Kaufhäuser zu erpressen ... (Die haben eh kein Geld mehr!) ... Aber du kannst ja versuchen etwas ähnlichen zu machen. Einige Pranks sind ja noch im Bereich des Legalen und nur moralisch verwerflich! ...
Wenn du es dann noch schaffst so zwiegespalten in die deutschlandweiten Medien zu kommen ... dann reden wir weiter!
Grüße
solange man die sprachliche Intelligenz bei ihm außen vor lässt ist er eindeutig höchstbegabt - also IQ von 145
sprachlich hat er im Vergleich zum rest "leichte" defizite aber selbst da reicht für eine solide 120, was immer noch über durchschnittlich ist bzw im fachterminus als begabt definiert wird.
als begabt werden schätzungsweise 15% der bevölkerung definiert, als höchstbegabt nur noch 0,13%, von daher solltest vielleicht dich mal nicht selbst überschätzen
vollkommen wertungsneutral ich mag intelligente menschen. macht für mich dabei keinen unterschied ob ich ein gespräch mit einen Arzt, einem Politiker, einem Kardinal oder einem Kriegsverbrecher führe - für mich ist der Reiz darin gegeben aus einem gespräch rauszugehen und etwas neues gelernt zu haben
Man muß in Deutschland irgendwas Beklopptes tun, um letztendlich eine halbwegs ehrliche Arbeit zu ergattern ... er war dann Zeichner beim "Eulenspiegel".
Naja besonders innovativ fand ichs jetzt a ned, und geklappt hats ja eh ned. Aber anscheinend hat er halt nen Intelligenztest gemacht.
Ich merke schon! du bist auch sehr intelligent! und ein fan von verbrechern....anscheinend...