Warum schlafe ich immer wieder zu schnell mit Männern?

18 Antworten

Ist doch in Ordnung, wenn es nicht gleich am ersten Date ist

janix99  06.08.2017, 11:58

Und selbst dann wäre es okay - du musst dann aber wissen dass dann meistens keine Beziehung daraus entsteht ;)

Das kan dir einen üblen Ruf einbringen,lerne einen Man erst mal kennen ohne mit ihm zu schlafen,wenn er dich wirklich will wird er warten,besser ist das.Übe es für dich.

Ja, und?
Wenn's dir Spaß macht.

Du brauchst es ja nicht selbst herumerzählen, denn die Volksmeinung ist  immer noch ziemlich mittelalterlich. Du solltest auch nicht ausgerechnet in einem Kreis wandervögeln gehen, der sich untereinander kennt.

Verleg deine Lustsuche woanders hin. Wir sind doch beweglich heute. Man muss dich da ja nicht kennen, und du brauchst auch niemanden etwas Persönliches von dir zu erzählen.

Die meisten Männer lassen ja auch nichts anbrennen.

Jetzt kommt es darauf an, ob es der dritte, fünfte, zehnte oder zwanzigste Mann ist, bei dem dir das passiert ist.

Bis zehn, glaube ich zumindest, wird dir noch nicht ein gewisser Ruf vorauseilen. Bei mehr könnte man dich aber für jemanden ansehen, der nur auf schnelle Abenteuer steht und nichts ernstes.

Dass dein neuer Freund wollte, ist logisch. So ticken wir Männer. Genauso logisch ist, dass wir die Erwählte bei einer so kurzen Kennenlern-Phase 1000x fragen, denn man will ja höflich sein und nicht zeigen, was der Grund für so eine Einladung war. Besonders, wenn schon der gewisse Ruf da sein sollte.

Ernsthaft. Wenn du solche Situationen nicht mehr haben möchtest, triff dich mit dem Erwählten in der Öffentlichkeit treffen und sich da bei einem Kaffee oder Eis (ganz altmodisch) unterhalten und auch da bleiben.

Also hinterher nicht mehr zum Briefmarken bügeln mitgehen oder zum Abschlusskaffee einladen. Das macht ihr dann je nachdem, wie ihr euch bei diesen Gesprächen kennenlernt so 5x und dann kannst du überlegen, ob es sich lohnt ihn einzuladen oder mitzugehen.

Warum du das machst keine Ahnung. Aber mit der Zeit hast du halt einen gewissen Ruf weg.

Dann kann es passieren, dass sich keiner mehr ernsthaft für dich interessiert.

Ich würde wirklich etwas warten.

Alles Gute