Vertrag unter 18?

3 Antworten

Diesen Vertrag wird leider nur ein Erziehungsberechtigter unterschreiben dürfen. Denke ich.

Sprich doch mit Deinen Eltern. Du hast ja auch ein Wörtchen mitzugeistern. Es geht um Deine Freizeit, die Du frei gestalten darfst - und solltest. Deine Eltern sollten Dich unterstützen!

Hallo,

ich würde da am ehesten beim Verband nachfragen, die wissen das am besten und können letztendlich die finale Entscheidung dazu treffen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin offiziell ausgebildeter Schiedsrichter

Du darfst keinen bindenden Vertrag unterschreiben. Also hat er ohne Unterschrift deiner Eltern keine Gültigkeit bzw. deine Eltern können dort hin gehen und den Vertrag vor Ort für nichtig erklären lassen.