"Tattoo-Design" auf Haut übertragen ohne Transferpapier?

3 Antworten

Foto machen von dem Motiv und der Stelle, wo du das Teil hinhaben willst und dann von jemandem, der das kann, das Tattoo auf die Stelle "photoshoppen". Hab ich gemacht und mich gegen das Tattoo entschieden :-)

judiessi
Fragesteller

Oh Gott, ich Dummkopf. Das hätte mir auch selber einfallen können :D Ich versuch das später mal, Danke!

Kabeltante1266  19.07.2018, 10:04
@judiessi

Alles gut. Endlich mal eine "gute Frage", bei der man mit einer sinnigen Antwort auch noch helfen konnte UND ein Danke bekommt :-)

Am realistischten geht das Ganze mit nem Bildbearbeitungsprogramm.

Das kann man mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen. So hab ich meine ganzen Tattoos vorher an mir "getestet"...