Tattoo ideen mit Bedeutungen?

3 Antworten

als Schrift Brotherhood und das Design sollte dann diese Aggression udn bedrohlichkeit erzeugen können.

dinosa
Fragesteller

brotherhood also eine schrift auf ein flügel ?

ich weiss ja nicht so recht

Hi :o)

Falls du das Wort Loyalität selbst auf dem Arm stehen haben möchtest, fände ich die französische Übersetzung schön: "fidèlitè"
Ansonsten ist auch das englische "loyality" nicht schlecht.
Oder du nimmst das keltische Symbol für Loyalität, Liebe und Freundschaft.

Was genau meinst du mit "aggressives Zeichen"? Etwas provokantes?

Weitere Ideen für ein Tattoo mit dem Thema "Loyalität" im Anhang. :o)

Tattoo Idee - (Tattoo, aggressiv, Flügel) keltisches Symbol für "Loyalität" - (Tattoo, aggressiv, Flügel) Tattoo Idee 2 - (Tattoo, aggressiv, Flügel)

- - - Cut here - - -

dinosa
Fragesteller

was ?