Wo seid ihr überall tätowiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Seiten vom Dekollete.

Auf einer Seite die Namen und von unseren Kindern und Schattierungen aussen rum Auf der anderen Seite ein Portrait von meinem verstorbenen Chihuahua.

Hatte aber keine Tattoos bis ich meinen jetzigen Mann kennengelernt hab, bin erst durch ihm und seine Familie zu Tattoos gekommen.

Beide Arme, rechts Dekolleté, rechts am Po, fast die ganze Vorderseite vom rechten Bein und kleinere an der linken wade/schienbein, rücken

Ich bin mit dem Projekt allerdings noch laaaange nicht fertig, gutes braucht seine Zeit:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

rechter Oberarm bis Ellbogen, komplette Front, beide Unterschenkel - und final wohl mal der ganze Körper - auch wenn es dazu noch etwas braucht; aber wie heißt es so schön: gut Ding will Weile haben ...

Linker Arm, Schulter, Brust, Schulterblatt. Aber ich sage nicht welche Motive, dann könnte man vielleicht Rückschlüsse auf meine echte Person schließen

DerMensch04
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Dass du die Motive nicht sagen willst, ist völlig verständlich!

Ich selber bin übrigens nicht tätowiert...

Beide Oberschenkel hinten und vorne.