Tattoo pellt sich trotzdem eincremen?

5 Antworten

Hört sich für mich normal an.

Ohne Foto kann man allerdings dazu nicht wirklich viel sagen.

Das ist ganz normal. Einfach weiter cremen für min 2wochen.

Ja das ist durchaus normal. Allerdings heißt cremen auch wirklich cremen und nicht "reiben".

Mit ein bisschen Vorsichtig kannst (und solltest) du es weiterhin eincremen. Ich habe das in der Phase immer vorsichtig mit der Fingerspitze gemacht.

Von Experte Maleficent666 bestätigt

Naja beim stechen wurde die obere hautschicht zerstochen um es in die Schicht darunter zu bringen darum erneuert die sich jetzt.

Creme mit ganz ganz wenig Druck ganz dünn ein um keine Reibung zu erzeugen dann läufst du weniger Gefahr dass ein hautfetzen mit kommt. Wenn du es wäscht nach wie vor zum abtrocknen nur tupfen das ist ganz wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert