Umfrage: Seid ihr Tätowiert oder nicht?
Sagt gerne auch welches Tattoo ihr habt ^^
47 Stimmen
22 Antworten
Ich es sehr schön und besonders finde.
Es ist zweideutig. Man kann es als schwarzes Loch betrachten, dass jedes vorbeiziehende Licht verschlingt oder mit den abstrakten Elementen gesehen ist es ein Quasar, der sogar heller strahlt als ein sterbender Stern (also eine Supernova)
Weil ich noch keine 18 bin. Aber will ganz sicher mal welche. Will mir mal beide Arme komplett voll tattowieren und die Brust. Nur meine einzige Sorge ist es das die im
alter nicht mehr schön aussehen. Finde aber tattoos bei jungs und Mädchen extrem sexy. Was ich dann aber nicht mehr schön finde is wenn man am ganzen Körper tattoos hat. So beide Arme und Brust finde ich noch geil. Aber sobald man sich denn ganzen Rücken und Bauch tattowieren lässt finde ich es nicht mehr schön. Auch gesichtstattoos finde ich ganz schlimm. Was ich bei Frauen schön finde ist wenn die Hüfte und arme tätowiert sind.
So wie in dem Bild würde ich mal gerne tattowieren sein

… ich früher zwar drüber nachgedacht habe, es dann aber nicht gemacht habe. Heute kann ich’s mir nimmer vorstellen. War also die richtige Entscheidung.
Du kannst es dir nicht vorstellen, weil du nie in den Schuhen gelaufen bist.
In einer Alternativen Zeitlinie bist du vielleicht vom oben bis unten zu :)
Hallo FlyingCat972.
Das ist eine sehr schöne Frage für mich. Ich habe mir im Mai, während ich in Bayern Urlaub gemacht habe, mein allererstes Tattoo stechen lassen. Es hat eine besondere Bedeutung für mich, denn es steht für einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben. ❤😇
Genau heute vor einer Woche habe ich mir ein zweites Tattoo stechen lassen, es gehört zu dem anderen Tattoo, ist quasi die Erweiterung. Ich habe es mir wieder in Bayern stechen lassen, wo meine beste Freundin wohnt.
Das Tattoo ist wunderschön und sehr individuell. Ich bin ziemlich stolz darauf und es bedeutet mir sehr viel, weil es mich mit jemandem verbindet. ❤😇
Wie es genau aussieht, ist unser Geheimnis.🤗
Habe keines und möchte auch keines, weil ich mir nicht sicher bin, ob es mir auch noch gefällt, wenn meine Haut alt und schrumpelig ist.
Ja, und zwar mit mir.❤️