London Oyster Card für 5 Tage?

2 Antworten

Ich würde dir auch die Oyster Card empfehlen.

Die gibt es gegen Pfand am Automaten, z.B. eben auch schon direkt am Flughafen in Heathrow, sie lässt sich beliebig mit Guthaben aufladen und wenn man abreist, gibt man sie einfach zurück und gut ist.

Einfacher geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf jeden Fall die Oyster card nehmen. Bzw einfach eine kontaktlose Kreditkarte / Bank Karte. Die Fahrten kosten mit oyster und kontaktlos das gleiche, du sparst dir aber Karte kaufen und aufladen.
die Karte hört auf abzuziehen, sowie du das Tages bzw Woche Limit erreicht hast. Bist also eigentlich immer günstiger auf die Art als mit nem Papier Ticket. Und musst dir keine Sorgen machen, wenn du doch mal weiter raus fährst. Heathrow zum Beispiel ist bei ner Wochenkarte Zone 1-2 nicht abgedeckt, da müsstest du also separates Ticket kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog