Visitor-Oyster-Card London?

1 Antwort

Ich habe die Preise nicht mehr im Kopf, seit meinem letzten Besuch werden sie sich ohnehin deutlich erhöht haben. Ich würde an deiner Stelle am Anfang weniger drauf laden und bei Bedarf das Guthaben erhöhen - das geht wirklich schnell und meiner Erinnerung nach zumindest an den U-Bahn Stationen.

Je nachdem wo eure Unterkunft ist und wie viel ihr zu Fuß geht, kann sich der benötigte Betrag stark unterscheiden!

MrFroggy
Fragesteller

Herzlichen Dank :)