Wie von London Stansted zur Innenstadt?

2 Antworten

Der Stansted Express kostet um die 20-25€ hin und zurück und auch nur wenn man entsprechend weit im Vorraus bucht.

Ansonsten mit dem Bus gibt es National Express - da ist es billiger und du kannst auch mehr oder weniger alle Busse nehmen. Eine noch billigere Alternative wäre Mega Bus.

Tickets immer im Vorraus buchen, ist deutlich günstiger.

Aber warum nimmst du einen Flughafen wie Stansted, wenn du sowieso nur einen Tag bleibst? Komme mindestens 2-3h früher zum Flughafen wenn du zurück fliegen willst, Stansted ist bekannt dafür, sehr lang zu dauern bis man durch Security usw ist.

candycake22  25.08.2023, 12:29

Wahrscheinlich weil der Flug so schön günstig war ;)

Stansted liegt nicht mal in der Nähe von London, geschweige denn in einer der Tarifzonen Londons. Es gibt den Stansted-Express, der ca. 50 Min. bis zum Bahnhof Liverpool Street braucht. Mit dem Bus können es schon mal gut 2 Stunden werden, je nach Verkehrslage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung