Kurzreferat (London sights)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der "clock tower" ist mit dem Westminster Palace verbunden. Ich denke also schon, das du zum Parlamentsgebäude auch ein paar Worte sagen sollest.

Ich nehme zwar an, dass du schon längst gegoogelt hast. Hier ist aber trotzdem der Link zu Wikipaedia. (Hab' dir einen englischen Artikel rausgesucht.)

http://en.wikipedia.org/wiki/Big_Ben

Mademoiselleee
Fragesteller

Danke ist wirklich toll :D Weist du auch ob man in die Big Ben rein kann ,Ich weiß zwar dass man nicht rauf kann aber vielleicht rein ?

mach übers empire state building !!! da habe ich ein komplettes referat gefunden habe es leicht abgewandelt und dafür eine 1 bekommen also nur für den inhalt

Mademoiselleee
Fragesteller

könntest du mir die Internetseite geben falls du es im Internet gefunden hast ? Wäre echt toll !!! :D

Mademoiselleee
Fragesteller

UPS ich habe es eben gegoogelt leider kann ich darüber nichts sagen da ich die sehenswürdigkeiten in london sagen darf :(

Hallo,

sollten Tante Google und Onkel Wiki kaputt oder verreist sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

;-) AstridDerPu

PS: http://www.parliament.uk/bigben