Kann man den Big Ben auch von innen besichtigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich räum grade mal mit Fehlern auf: Der BigBen ist die Glocke! Nicht der Turm =) Ich weiß eine kleinigkeit aber Kleinvieh macht auch mist^^ Der BigBen gehört zum Parlamentsgebäude und kann leider nicht besichtigt werden. Aber zu sehen sind: Der Buckingham Palace (Auch nur von außen =), die Trafalgar Square, der Tower of London und die Kronjuwehlen. Wenn man eben 60 pfund über hat kann man auch ins Madam Toussouse gehen)

Bloody hell, if you're really British you should know it's Madame Tussaud's...

0
@RuleBritannia

Do I look like I know everything? I'm coming from Cardiff and I've never been to London.

0

Als allererstes musst Du wissen, dass "Big Ben" nicht der berühmte Turm, sondern nur die Glocke darin ist! Der Turm heißt richtig "Saint Stephen's Tower".

Saint Stephen's Tower

MUHAHAHAHA Seit september 2012 heißt der turm Elizabeth tower!!! (ich mache einen Angeber nieder!!!)

0

Was möchtest Du wissen?