Wie laufen eigenständige Transfers ab (Flug)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg dir mal ehrlich, ob du nicht als erstes lieber mal den Direktflug ausprobierst.

Du verlierst jeweils einen ganzen Tag und hat bei selbst gebuchten Einzelflügen viel mehr Ärger als Geldersparnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten
Ninjakeks7007
Fragesteller

Ich habe gerade nachgeschaut und anscheinend gibt es keine Direktflüge von Wien nach Leeds :/

in England wurden die Billigfluglinien erfunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es von Deutschland über Spanien nach England billiger ist als direkt. Wenn alles auf einem Ticket gebucht ist, wird das Gepäck durchgecheckt und du bekommst am ersten Flughafen beide boarding Pässe. Du musst daher nur aussteigen und zum nächsten gate gehen.

Ninjakeks7007
Fragesteller

Ich habe gerade nachgeschaut und anscheinend gibt es keine Direktflüge von Wien nach Leeds :/