Dezember 2023 Flug Jordanien?

2 Antworten

Klar, der Nahe Osten ist Krisengebiert, aber mir sind keine Turbulenzen in Amman am Flughafen bekannt, die die Reise gefährlich machen. In Antalya schon gar nicht.

bit2bi
Fragesteller

das beruhigt, danke!

Was möchtest du denn wissen? Die mögliche Wartezeiten kennst du, und kannst entsprechend die Weiterflüge planen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bit2bi
Fragesteller

ging mir darum, wie es an so einem Flughafen direkt neben dem Krisengebieten aussieht.. ist es sicher? Aber sonst würden den auch keine Flugzeuge anfliegen. Gehe ich mal von aus