zwischenstopp währen Fliegen?

2 Antworten

Ja, darfst du. Musst halt dann nochmals neu durch Security usw. Eine Alternative ist ein Hotel im Sicherheitsbereich vom Flughafen. So musst du nicht aus dem Flughafen raus und dann ganze Security Prozedere nochmal beginnen.

Das bietet zb Yotel an: https://www.yotel.com/en/hotels/yotelair-paris-charles-de-gaulle

Ja, aber dann mußt du die ganzen Checks nochmal durchlaufen.

Passiert mir in Antalya im neuen Flughafen ständig. Wenn ich aus Afrika komme Folge ich immer den Transit Schilder.... Und lande immer wieder vor der Tür. Ich hasse den neuen Flughafen.

hfiodhfaojfod
Fragesteller

ok vielen Dank für die Antwort