Sind 10 Stunden Aufenthalt am Flughafen zu viel?

5 Antworten

Hallo,

8 bzw. 10 Stunden finde ich schon eine sehr lange Aufenthaltszeit. Daher würde ich, auch wenn ich keine Erfahrung mit der Airline habe, Korean Air wählen.

Ich würde die mit der kürzeren Wartezeit nehmen da du ja in 8 und 10 Stunden nicht viel machen kannst.

Ich würde Singapore Airlines nehmen. Eine wunderbare Airline. Und wenn du in Singapur landest vergeht die Zeit wie im Flug.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gern und fern

Jede Minute nach einem Nachtflug ist zu viel. Da würde ich zwei bis drei Nächte pausieren.