Sind 10 Stunden Aufenthalt am Flughafen zu viel?
Ich fliege bald nach Melbourne (Australien). Ich hätte die Wahl zwischen Singapore Airlines und Korean Airlines , beim Flug bei Singapore Airlines hätte ich beim Hinflug 8h Aufenthalt und beim Rückflug ganze 10 h. Mit der anderen Airline wären es jeweils nur 3h, was ich als ideal empfinde. Jedoch weiß ich nicht ob Korean Air eine gute Airline ist. Hat jemand Erfahrungen? Was würdet ihr wählen.
5 Antworten
Hallo,
8 bzw. 10 Stunden finde ich schon eine sehr lange Aufenthaltszeit. Daher würde ich, auch wenn ich keine Erfahrung mit der Airline habe, Korean Air wählen.
Ich würde Singapore Airlines nehmen. Eine wunderbare Airline. Und wenn du in Singapur landest vergeht die Zeit wie im Flug.
Korean Air ist, wie Singapur Air, einer der wenigen 5* Airlines bei Skytrax: https://skytraxratings.com/airlines/korean-air-rating
Du kannst also beruhigt mit ihnen fliegen, es ist einer der Top Airlines der Welt.
Ich würde die mit der kürzeren Wartezeit nehmen da du ja in 8 und 10 Stunden nicht viel machen kannst.
Jede Minute nach einem Nachtflug ist zu viel. Da würde ich zwei bis drei Nächte pausieren.