Australien ohne Rückflug?

4 Antworten

Solange Du nicht den Verdacht erregst, dass Du dort unerlaubt arbeiten willst, ohne das passende Visum, solltest Du keine Probleme bekommen.

Wie ACBRE bereits geschrieben hat, ist ein Rückflugticket meist billiger, beruhigt die Einwanderungsbehörde und lässt sich leicht umbuchen. Denke mal darüber nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Ich glaube, dass man das generell nicht braucht, egal, wo man hinfliegt. In manchen Ländern hat man nur begrenzt Aufenhalt, dennoch muss man nicht gleich auch immer einen Rückflug haben.

Zum Beispiel, wenn man nach Marokko fliegt. Da darf man ohne Visum für drei Monate bleiben. Und ich kenne eine Frau, die regelmäßig dort hin fliegt und den Rückflug oft immer erst von dort aus bucht.

Ich finde es aber wichtig, dass man dann auch über genug Geld verfügt. Flüge können nämlich in den Preisen sehr variieren und teurer werden. Ohne Rückflugticket hat man also auch gewisse Risiken.

Ich denke, Du brauchst den Rückflug. Ich hätte sowieso beides zusammen gebucht. Das ist billiger. Den Rückflug kann man ja gegen kleines Geld immer wieder umbuchen.

Die schauen halt wie viel Kohle Du für drei Monate dabei hast. Ick meene 5.000 AU$ Minimum.