Hab ich es bei ihr verkackt?

Hi ich muss das gerade schreiben weil ichs loswerden will und gerade mit keinem reden kann.

Ich hab betrunken auf ner Party ein Mädchen kennengelernt und 2 Tage später habe ich sie wiedergesehen als ich mit ein paar leuten gechillt und gekifft hab und ich war natürlich viel schüchterner als auf Alkohol und wir haben gar nicht viel geredet und das tut mir im Augenblick so sehr leid.

Sie war auch voll ruhig, mein Kumpel meinte, dass sie nur angeredet werden wollte aber ich hab mich nicht getraut, weil ich da irgendwie keine Signale gesehen habe, die mein Kumpel glaubte zu sehen. Ich hasse mich so sehr dafür, weil das das Problem ist, was ich mit mädchen und mit Leuten generell habe. Gespräche mit Leuten anzufangen und zu führen, ohne das es sich zufällig ergibt, fällt mir so schwer, weil ich irgendwie den glaubenssatz in mir drin habe, dass sich sowieso keiner mit mir unterhalten will und ich langweilig bin. Mit anderen Jungs ist mir das schon leichter gefallen mit der Zeit, was mir eigentlich Hoffnung geben sollte das das bei mädchen auch so sein wird wenn ich Erfahrung sammle.

Aber das ist mir egal, ich wollte bei ihr keine Erfahrung sammeln ich mochte sie nur auf einmal so und es ist einfach voll scheiße, sie vergrault zu haben. Glaube ich jedenfalls. Habe ich sie vergrault? Denkt sie jetzt ich bin ein idiot?

flirten, Liebe, Freundschaft, Psychologie, Liebe und Beziehung, schüchtern, Schüchternheit, Unsicherheit, maedchen-ansprechen
Mädchen in Disco "richtig" antanzen?

Hallo, Ich habe da mal ein paar fragen bzw. auch Fakten zusammengesucht und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Also ich gehe sehr oft in die Disco hierbei handelt es sich jedoch um eine "Dorf-Disco", ich bin 18 jahre alt und ja jetzt wollte ich wissen wie man Mädchen richtig antanzt bzw. was ihr von diesen Info haltet ob es so funktioniert. - Vorher immer Blickkontakt aufbauen und lächeln. - Nicht gleich Körperkontakt sondern es langsam angehen - "Energiereich" und mit Spaß tanzen um auf einen aufmerksam zu machen

Ich weis das es natürlich kein Rezept dafür gibt wie es richtig funktioniert wollte nur mal wissen was ihr davon haltet und ob sich die chancen erhöhen....

Ich wollte auch noch wissen wie ich ein Mädchen auch richtig anspreche, ja auf Disco bezogen ich weis das das nicht der beste Ort ist, aber gehe nicht sogern auf Privatpartys oder in Bars usw.... Wie man sich jetzt schon denken kann suche ich natürlich eine Freundin :P also ja noch letze frage ist es überhaupt möglich in der Disco ein Mädchen für eine Beziehung zu finden....

Weitere Infos: -Ich bin eig sehr selbstbewusst, zwar nicht dünn aber auch nicht dick also so ein mittel Ding würde jetzt einfach mal sagen kräftig gebaut. -In der Disco läuft mainstream (david Guetta, Usher, Taio Cruz usw...) - Und natürlich sehr gepflegt also achte stark auf supere Haare, Fingernägel überhaupt Sauberkeit - Bin lustig und humorvoll

Ja ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten auf das alles geben, danke

Tipps, Disco, Mädchen, Beziehung, ansprechen, kennenlernen, Antanzen, maedchen-ansprechen
Hab ich es so schnell verkackt bei ihr?

Servus, uns zwar war ich am Wochenende mit paar Kumpels feiern, da habe ich eine gesehen, die mir ganz gut gefallen hat. Daraufhin habe ich sie einfach angesprochen und hab sie gefragt, ob sie bock hätte Nummern auszutauschen & ob ich ihr meine Nummer geben kann. Sie hat mir dann ihr Handy gereicht & ich hab schnell alles eingetippt & meinte zum Schluss nur... Also falls du Lust hast, kannst du mir ja schreiben. Soweit alles wunderbar, sie hat mir den darauffolgenden Tag gleich geschrieben & paar Bilder von sich geschickt (also ganz normale). Und ich daraufhin: "So hübsch habe ich dich gar nicht mehr in Erinnerung gehabt". & ich glaube dies war mein Urteil. Ich hab mir dabei nicht viel gedacht & meinte es wirklich nur nett, da es im Club halt dunkel war & ich halt etwas angeheitert war. Seitdem ich diese Aussage getätigt habe, schreibt sie kein Wort mehr. Hab dann einen Tag gewartet & ihr noch ein Bild von mir geschickt, jedoch ohne jegliche Reaktion von ihr. Jetzt eine Frage an die Frauen hier... War diese Reaktion wirklich so hart von mir ? & wenn ja, kann ich da noch irgendwas retten bzw. soll ich ihr da nochmal schreiben, dass dies nicht so gemeint war oder was sagt ihr ? Bräuchte da dringend mal einen Rat. Ich finde sie wirklich extrem hübsch & hab halt nur unüberlegt geantwortet, da dies mein erster Gedanke war. Also falls ich es nochmal richtigstellen soll, dann sagt mir vielleicht auch wie.

Lg

Freundschaft, Mädchen, Liebe und Beziehung, maedchen-ansprechen
Was tun wenn ich in Ihrer Nähe durchdrehe?

Hey, ich (m/15) habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Sie bedeutet mir unglaublich viel und ich merke wie sie inzwischen einiges erwidert und auch probiert mit mir Kontakt aufzunehmen, mich kennenzulernen oder gar mehr... Mein eigentliches Problem bei der ganzen Sache ist nicht wie ich zu ihr Kontakt aufnehmen kann und ihr näher komme, sondern wie ich es Schaffe in Ihrer Gegenwart nicht völlig durchzudrehen. Denn meistens werde ich in Ihrer Gegenwart extrem nervös, unkonzentriert und unsicher, obwohl ich im Augenblick zuvor noch völlig entspannt, gut gelaunt und absolut unbeschwert war, wie ich normalerweise eigentlich auch bin... Es ist halt wirklich nur in Ihrer Gegenwart so, bei jedem anderen Mädchen bleibe ich völlig normal, da es ist dann meist eher umgekehrt und sie wird nervös ... Ich frage mich halt wie ich es schaffen kann nicht völlig durchzudrehen, wenn ich mit ihr rede, schreibe oder sie ansehe, denn ich spüre einfach dass sie auch etwas für mich empfindet und es war bisher immer so, dass wenn ich das denke es sich dann auch als wahr herausgestellt hat.... Im Unterricht schaffe ich es manchmal, und zum Glück in letzter Zeit immer öfter, mich auch mal loszureißen selbst wenn sie auch da ist. Ich gebe mich in diesen Momenten wie ich eigentlich bin, cool, locker und einfach tiefenentspannt und wenn ich dann zu ihr sehe wie sie darüber lacht mich anlächelt oder mir wieder Tief in die Augen schaut weiß ich, So müsste ich immer sein! Dann würde ich ihr schnell näher kommen und ihr letztlich meine Liebe gestehen können.

Schule, Freundschaft, Psychologie, Liebe und Beziehung, maedchen-ansprechen, Crush
Mit 18 noch immer zu schüchtern/Mädchen ansprechen?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt (männlich) und habe das Problem, dass ich es nicht schaffe, ein Mädchen, dass ich sehr gerne besser kennen lernen würde, anzusprechen.

Das geht jetzt seit 2 Jahren so. Vor einem Jahr habe ich sie mal angeschrieben und dann haben wir auch ne Weile geschrieben, aber dann hat’s irgendwie wieder aufgehört und ich habe mich bis heute nicht getraut, sie anzusprechen.

Jedes Mal, wenn ich sie sehe (Schule), freue ich mich sie zu sehen, verfalle aber direkt in die Schüchternheit.
Wenn ich dann nach Hause fahre, ärgere ich mich jedes Mal sehr über mich selbst.
Ich weiß ja genau, dass es irgendwann zu spät ist oder vielleicht schon ist, aber ich kann mich nicht überwinden.

Vielleicht findet sie mich komisch, vielleicht würde sie mich auch gerne kennenlernen oder sie denkt garnicht an mich. Jedenfalls ist sie auch recht schüchtern.

Ich will nicht mehr tagtäglich daran denken, dass ich immer wieder versage. Ich will eigentlich nichts mehr, als mich endlich zu trauen, dieses Mädchen anzusprechen, damit ich sie kennen lernen kann.

Bloß weiß ich nicht, wie ich das angehen kann, da ich halt so schüchtern bin, was das angeht und sie jetzt nicht ohne ein Hallo in dem Jahr nach dem Schreiben nochmal anschreiben möchte. Das wäre doch sehr komisch.

Ich weiß, dass solche Fragen sonst ehr von jüngeren gestellt werden, aber dann ist das halt so.

Liebe, Schule, Freundschaft, Schwarm, Mädchen, Teenager, Liebe und Beziehung, schüchtern, verliebt, maedchen-ansprechen
Soziale Phobie - wie loswerden und Mädchen ansprechen?

Hi, ich habe mich mal ein bisschen über soziale Phobien informiert und glaube, davon evtl. betroffen zu sein.

In kleinen Gruppen von Leuten, die ich schon lange kenne, bin ich zwar recht selbstbewusst, aber sonst reflektiere ich zu oft über mein Verhalten und bin absolut schüchtern (Vor allem mit Mädchen kann ich überhaupt nicht reden).

Bisher konnte ich damit zwar gut umgehen, aber seitdem ich mich in ein Mädchen verliebt habe, welches ich zugegebenermaßen kaum kenne, ist es viel schlimmer geworden.

Ich bin extrem angespannt und traue mich z. B. nicht einmal, in ihrer Gegenwart zu essen oder sonst etwas zu tun.
Ich spüre die ganze Zeit, wie schnell mein Herz schlägt und ich kann einfach nicht damit umgehen.

Das eigentliche Problem ist, dass ich es seit mehr als 2 Jahren nicht schaffe, sie anzusprechen. Obwohl ich nichts lieber als das möchte.
Es ist eine richtige Qual, jeden Tag nach Hause zu fahren und erneut nicht diesem Wunsch nachgegangen zu sein.

Ich hatte schon so viele Chancen, doch jedes Mal hindert mich die Schüchternheit etc. daran, das Mädchen, welches ich seit 2 Jahren kennen lernen möchte, anzusprechen.

Ich fühle mich einfach nur noch als „Versager“, wenn ich eine weitere Chance verstreichen lasse und will mich endlich ändern. Ich möchte nicht irgendwann zurückblicken und es zutiefst bereuen, keine einzige Chance genutzt zu haben.

Aber ich weiß nicht, wie ich mein Problem loswerden kann.

Danke :)

Liebe, Schule, Freundschaft, Angst, Mädchen, Teenager, Psychologie, Liebe und Beziehung, Phobie, schüchtern, Soziale Phobie, Soziales, verliebt, maedchen-ansprechen
Ich absolviere im Moment ein FSJ und habe da ein Mädchen kennengelernt, und die Situation ist bisschen Kompliziert wie würdet ihr Vorgehen?

Als wir uns das erste mal gesehen hatten hielten wir schon leichten Blickkontak und sie war mir schon sehr sympathisch. Als wir jetzt am Freitag in einem Krankenhaus waren um alles anzuschauen bekamen wir alle einen Zettel wo wir uns vorstellen sollten und ich war zuerst drann ich stellte mich vor etc als sie dann drann war nannte sie das selbe Lieblingessen wie ich Und die selbe Serie, beide Sachen sind eher exotischer und keiner hatte sie ich war verblüfft und die anderen auch leicht, als ich mich auch auf meiner Station vorstellen sollte und mein Kollege der mit mir da ist nicht da war Fragte unsere Lehrerin wer mich begleiten möchte und sie meldete sich und begleitete mich und wir redeten ganz nett als ich nach Hause kam und diesen Text schreiben wollte ging ich auf whatsapp und auf unsere Fsjler Gruppe und ich sah ihr Profilbild mit ihrem Freund zusammen und ich war erstmal bisschen gekränkt. Unsere Gruppe( wo ich sie sehe)trifft sich c.a alle 6 Wochen soll ich am besten keinen Kontakt halten also wenn wir uns sehen und reden oder sollte ich offen sein ? Ich stehe nämlich nicht auf Freundin ausspannen und ich würde sie auch nicht anschreiben solange sie mit ihrem Freund zusammen ist da ich nicht der " beste Freund " oder ähnliches sein möchte und ich mir eine "normale" Freundschaft nicht vorstellen könnte also wie würdet ihr Vorgehen wenn wir uns sehen und sie in den Zeiten mit ihrem Freund zusammen ist ein normales Verhältnis halten ? Danke fürs lesen und die Hilfe <3

Freundschaft, Jungs und Mädchen, Liebe und Beziehung, maedchen-ansprechen
Ich verstehe Mädchen nicht kann mir das jemand erklären?

Hi, ich m/15 hatte gestern mit einer Freundin nen Gespräch, das mich jetzt immer noch zum nachdenken bringt. Und zwar hat das angefangen dass ich ihr dieses TikTok gezeigt hab: https://vm.tiktok.com/ZMLW5a6qs/ Worauf sie dann gesagt hat, dass der eine, der sie nicht gut behandelt einzigartig ist. Dann ist mir der Gedanken gekommen, dass so von dem was ich kenne öfters Mädchen von anderen zum kennenlernen angesprochen werden als Jungs. Das würde laut der Logik des TikToks von gerade darauf schließen, dass Mädchen die oft angesprochen werden es nicht so attraktiv finden wenn man sie anspricht, weil man damit ja sozusagen "nicht aus der Masse heraussticht". Aber wenden wir die Logik von dem TikTok mal auf eine andere Situation an: Ein Junge mit dem man gut reden kann, der Verständnis zeigt, dem man sich anvertrauen kann, lernt ein Mädchen kennen. Sie sagt ihm, dass er besonders sei, und sie mit niemandem so gut reden kann wie mit ihm. Und er solle sich nicht verändern. Das heißt , dass sie mit ihm gut reden kann hebt ihn jetzt von der Masse ab. Und trotzdem landet der Junge mit dem man ja ach so gut reden kann in der Friendzone obwohl er ja ach so besonders ist. Obwohl er sich von der Masse abgehoben hat. Obwohl er nicht wie die anderen ist. Ich glaube kein Mädchen sucht einen festen Freund mit dem man gut über alles reden kann. Das sagen vielleicht manche Mädchen, aber warum landet dieser Junge mit dem man ja soo gut reden kann immer in der Friendzone? Wenn ich mich zwischen einem Fuckboy und dem Jungen mit dem man gut reden kann entscheiden würde würde meine Wahl jedes scheiß mal auf den Jungen fallen mit dem man gut über alles reden kann. Doch leider sehe das anscheinend nur ich so. Und dann stellt sich dieser Junge zurecht die Frage ob er sich nicht verändern sollte, ob er nicht auch zu dem "elften Mann" im Raum werden sollte, zu dem Mann, den es einen scheiß juckt wie es ihr geht. Was ich aber hier nicht verstehe ist dieses Paradoxe. Warum ist der elfte Mann im Raum soo besonders? Weil er anders ist! Der Junge mit dem man gut über alle reden kann ist laut ihrer Aussage auch besonders. Aber interessiert sie sich für ihn? Nein! Viele Mädchen sagen, dass sie gerne in einer Beziehung wären, wo man über alles reden kann, wo man Emotionen zeigen kann, aber wenn man sich dann öffnet und auch Emotionen zeigt landet man in der Friendzone... Und das verstehe ich nicht. Wenn ich jemandem mag möchte ich es ihr zeigen und nicht scheiße zu ihr sein oder kein Interesse daran haben wie es ihr geht. Aber aus irgendeinem Grund mögen Mädchen diese Menschen mehr.

Liebe, Schule, Mädchen, selbstbewusst, Emotionen, Liebe und Beziehung, maedchen-ansprechen, Friendzone, Fuckboy
Wie sollte ich meine Klassenkameradin anschreiben?

Also, zu meiner derzeitigen Situation.

Ich bin ein 12-jähriger Junge, in der 7ten Klasse und bin verliebt in ein Mädchen (passiert wohl in meinem Alter :D). Das Mädchen ist ein paar Monate jünger als ich, wir gehen in die selbe Klasse und in den Pausen ist sie immer mit ihrer Freundin. Sie ist sympathisch, schlau, hübsch und nicht eine dieser OMG Meine Flammen auf Snapchat verschwinden! Leute. Ich bin auch glaube ich nicht wirklich ihr Typ. Ich bin mehr so der verrückte Typ ;), sie zwar manchmal auch, ist ja aber auch nicht wichtig.

Ich werde jetzt ein bisschen über sie erzählen, damit ihr euch so gut wie möglich in meine Lage versetzen könnt.

Ich saß bis zur letzten Stunde Erdkunde neben ihr und mir ist aufgefallen, dass sie mir (wenn sie mir in mein buch gucken musste oder wir uns einen Atlas teilen mussten, wir haben meistens in Erdkunde Partnerarbeit gemacht) schon 'auffällig nah' gekommen ist. In anderen Stunden jedoch konnte ich beobachten dass sie glaube ich einfach keine Berührungsängste, denn anderen Jungs kommt sie auch so 'nahe'.

Ich hatte nie eine Gelegenheit sie anzusprechen, außer diesen Mittwoch, nach dem Kunstunterricht, als wir Nachhause liefen, bin ich einen kleinen Umweg gegangen (wo sie halt hingegangen ist), ihre Freundin verabschiedete sich nach einer Weile weil sie woanders abbiegen musst. Als wir dann alleine waren, sprach sie mich an. Sie sagte: 'Bist du schon fertig mit dem Kunstprojekt?' Ich hab ihr halt geantwortet dass ich nur noch das und das machen muss. Ich fragte sie nicht, was sie in ihrem Projekt noch so machen muss, weil ich es schon wusste, sie sagte es mir trotzdem und als sie fertig war hab ich nochmal Tschau gesagt und musste abbiegen.

Jedenfalls zurück zum Erdkundeunterricht. Sie konnte immer gut mit mir arbeiten und sie war auch nie auf irgendeiner Art genervt von mir.

Wenn ich sie in der Schule anspreche (wenn sie mit ihrer Freundin ist, spreche ich meistens die Freundin an), antwortet sie auch und wirkt nicht genervt. Heute hat sie sich im Sportunterricht wehgetan und ich hab sie gefragt, was passiert ist, und sie hat mir ganz normal genantwortet.

Jedenfalls wie schon herausgefunden, Ansprechen wird schwierig also versuche ich es mit WhatsApp. Ich habe mir ein Paar Ideen überlegt, wie ich das angehen könnte.

  1. Ich schreib ihr einfach meine Gefühle für Sie und sage dass ich einen Crush auf sie habe
  2. Ich mache diesen Smalltalk-Move, der mir nicht ganz gefällt, da ich nicht weiß, wie man anfangen sollte (Wenn ihr Ideen habt, bitte reinschreiben). Den was haben wir auf Move kann ich nicht bringen. Ich habe sie schonmal per WhatsApp gefragt was wir aufhaben. Hier der Verlauf: Hi, hier ist Davit, weißt du was wir heute in Deutsch aufbekommen haben? Antwort: Ne sry
  3. Ich frage ihre Freundinnen, ob sie mich denn mag. Falls sie es nicht wissen, würde ich sie bitten unauffälig zu fragen.
  4. Schlagt bitte auch ein Paar Ideen vor.

Grüße, Davit

PS: Bei Fragen bitte im Nachfragen-Bereich fragen!

Liebe, Schule, Freundschaft, Anschreiben, Mädchen, Jungs, Jungs und Mädchen, Liebe und Beziehung, Freundschaft Plus, mädchen anschreiben, maedchen-ansprechen, Themenspecial, Themenspecial-Dating
An welchem Ort am besten Mädchen ansprechen?

Hi ich bin m16 und würde gerne Girls zwischen 15 und 16 ansprechen.

Meine Frage wäre eigentlich zunächst, wo wäre der beste Ort für das? Ich würde heute mich auch dem Weg machen, um nach Wien zu fahren, um dort erstens mal gechillt nen schönen Tag zu haben und ich würde auch gerne nebenbei ein paar Mädchen ansprechen.

Mein Ziel wär es halt, mit attraktiven Mädchen eine kleine Unterhaltung aufzubauen und dann vlt mit ein paar Tricks und falls sie mich wiedersehen will, würd ich ihr Insta oder so bekommen - womit wahrscheinlich wenn alles gut läuft, sich ein Date ergibt - das ist der einzige Weg für mich, alles andere hat nicht geklappt.

Bitte sagt jz nicht in ner Bar oder in nem Club, denn unter der Woche geht das erstens sowieso nicht und zweitens sind Girls da immer im Rudel unterwegs.

Vlt irgendeine Fußgängerzone, vor dem Bahnhof oder irgendetwas, was würde euch so einfallen? Klarerweise sind die wahrscheinlich auf dem Weg irgendwohin, aber auf Körbe bin ich eh vorbereitet aber jetzt dazu mehr.

Und bitte sagt mir ebenfalls nicht: aLsO iCh MaG eS nIcHt WeNn JuNgS mIcH aUf DeR sTrAße AnSpReChEn - ich bin auf Körbe wie gesagt vorbereitet und ich weiß ebenfalls, dass manche Mädchen so etwas nicht mögen, andere finden es aber ganz süß, wie auch immer, Meinungen sind verschieden. Außerdem kann ich nicht anders ein Date bekommen ._.

Würd mich über Tipps freuen, damit ich den Tag jetzt entspannt planen kann :D

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Liebe und Beziehung, maedchen-ansprechen, maedchen-treffen
Mit einem Mädchen aus Klasse mehr Kontakt aufbauen?

Seit 1 1/2 Monaten bin ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt die auch erst neu ist. Ich konnte nicht aufhören an sie zu denken und hab mich ans Handy gepackt und ihr per Whatsapp meine Liebe gestanden mit nem langen Text. Jedoch hat sie dass abgelehnt und wir haben uns in der Schule ignoriert. Dabei hatten wir auf Whatsapp tiefgründige Gespräche über diese Liebessache womit ich schonmal Vertrauen gewonnen hab. Am Freitag hab ich sie kurz angesprochen um ein Zeichen zu setzten dass ich diese freundschaft retten möchte, wir haben uns als Sitznachbar früher immer geneckt. In den Osterferein hab ich sie in der ersten Woche angeschrieben und sie hat mich angeschrieben und wir haben normal getextet. Nach den Osterferien hat sich alles fast normalisiert es ist zwar immer noch ein bisschen peinlich aber ich hab sie jeden tag angesprochen und vor einem Tag haben wir in der Gruppenarbeit viel gelacht zusammen. Ich dachte sie entwickelt Interessen weil sie mich vor den Osterferien auch ein bisschen angepöbelt hatte also freundlich geneckt. Mein Freund baut immer ein gutes gespräch mit ihr auf wo ich öfters al meinen Senf dazu gebe und öfters lacht sie über meine Witze. wir kommen gut miteinander klar und meine Frage ist halt wie kann ich mehr Kontakt aufbauen ohne das mein freund ein gespräch aufbaut. Ob ich mich mit ihr treffen soll ist mir auch ein rätsel weil wenn sie nein sagt weiß ichganz genau wird wieder so eine peinliche Situation entstehen...

Schule, Freundschaft, Mädchen, Liebeskummer, Sex, Liebe und Beziehung, maedchen-ansprechen
Geben Mädchen (Frauen) auch ,,hässlichen" Jungen (Männern) eine Chance?

Hallo.

Ich versuche schon lange eine Freundin zu finden. Ich weiß, dass das Ansprechen nicht grade meine Stärke ist, aber trotzdem fällt mir immer wieder auf, dass ich oft einfach schon abgestempelt werde bevor ich etwas sagen kann.

Viele hier auf dieser Plattform (vor allem Mädchen & Frauen) philosophieren so oft, wie sehr sie doch auf die ,,inneren Werte" achten (persönliche Meinung: innere Werte scheinen Frauen nicht zu interessieren oder wie sollte ich die denn vermitteln wenn ich nach wenigen Minuten abgewiesen werde).

Ich glaube stark das Mädchen gerne Mal 10 ,,Beziehungsoptionen" oder sogar mehr haben. Jungen hingegen eher eine bis keine.

Ich wär schok froh wenn ein schönes Mädchen, ne warte irgendein Mädchen gerne freiwillig Zeit mit mir verbringen würde.

Ich weiß nicht wirklich was ich ändern sollte. Ich meine ich sehe halt so aus wie ich aussehe. Viel kann man da nicht machen außer abnehmen. (Obwohl das wahrscheinlich nichtmal ein ausschlaggebender Punkt meines Aussehens ist. Ich bin Nicht extrem hässlich aber halt noch lange nicht attraktiv.

Ich würde gerne Mal wissen, was ihr dazu sagt. Ein paar Tipps wären auch sehr nett. Nur seid bitte ehrlich, dieses ,,Moralapostelgeschwafel" von ,,inneren Werten" und ,,ich schau eh nur auf Charakter" hilft mir nicht.

Schreibt gerne euer Alter und euer Geschlecht in eure Antwort damit ich das ein bisschen besser einschätzen kann. Bin übrigens 19 (männlich)

Vielen Dank für eure Antworten...

Frauen ansprechen, ansprechen, Freundin, Freundin finden, freundin bekommen, maedchen-ansprechen, Ansprechen mädchen
We spricht man Mädchem am Baggersee an?

Servus Leute ich hier wieder auf Frauensuche. Bin jetzt 18 und möchte immer mal Dinge unternehmen, um evtl. in Kontakt mit Mädchen zu treten, allein daheim wird sich nichts ergeben...

Wie wärs wenn ich jetzt in der warmen Saison immer mal mit nem Kumpel an den Baggersee fahre (mit Moped) und da baden gehe? Wenn da Mädels sind hab ich keine Scheu sie anzusprechen im Gegenteil, bin sehr gesprächig und kontaktfreudig, nur es hadert immer daran, wie ich es umsetzen soll.

Frage welche Möglichkeit wäre wohl die beste?

1. Mich in Sichtweite ca. 20-50m von ihnen weg an den Strand setzen mit Decke und dem ganzen Kram und nackt ausziehen, um dann die Badehose anzuziehen. Wäre das zu gewagt, könnte sie das anturnen oder eher belästigen? Wohl doch lieber klassisch hinter nen Busch gehen und umziehen ist denke ich sinnvoller.

2. Direkt zu ihr hin gehen und sie fragen, ob sie Lust haben, mit uns ins Wasser zu gehen? Ist das zu früh, weil wir sind uns ja fremd?

3. Ist es gut, schon im Vorweg ein paar Getränke mitzubringen für mich und meinen Kumpel und ihnen zufällig welche anzubieten? Ich könnte sie fragen, ob sie sich mit zu uns setzen wollen oder wir zu ihnen kommen dürfen. Wäre das ok?

4. Wenn sie draußen sitzen und wir Kumpels im Wasser, sollten wir fragen, ob sie mit rein wollen? Vielleicht haben wir einen Ball zum spielen oder eine Luftmatratze.

Wenn es klappt, ihnen näher zu kommen, über was redet man? Wie kann man attraktiv wirken und wie kann ich mit ihr ein gutes Gespräch aufbauen und eventuell eine Telefonnummer kassieren?

Nur so am Rande: ich bin Asperger-Autist und habe Schwierigkeiten, Emotionen zu zeigen und zu erkennen. Manchmal deute ich etwas fehl, gerade Anzeichen und Signale von Mädchen, ich verstehe sie einfach nicht, deswegen stelle ich hier solche Fragen, die für den Normaltypen wahrscheinlich völlig klar sind.

Danke schonmal für eure Ratschläge.

Meine Genetik hat mir zwar meine soziale Schwäche gegeben, aber trotzdem versuche ich und wünsche mir sehr, eine Freundin fürs Leben zu finden. Bin eigentlich immer ehrlich, nett, mache auch gerne mal Blödsinn bin kompromissbereit und in der Regel auch mitfühlend, aber wenn ich Mädchen sehe, weis ich nicht mehr, was ich sagen soll und vor allem wie. Beim schreiben über Whatsapp mit Mädchen oder in Gedanken klappt das flirten oder das kommunizieren generell immer super, aber dann in der Realität bin ich auf einmal nicht mehr ich selbst. Das hat mir schon 3 Dates versaut. Ich weis eben nicht, wie ich mit Mädchen umgehen soll.

flirten, Mädchen, Frauen, baden, Badesee, Freundin, Jungs, Kumpel, Strand, Baggersee, maedchen-ansprechen
Warum sind deutsche Mädchen so?

Hallo,

also es gibt ja viele, die meinen, dass Deutsche Frauen mittlerweile echt schwer zu bekommen sind und dass ausländische Frauen da viel offener sind und man da einfach viel eher Erfolg hat. Früher dachte ich immer, das kann man doch so gar nicht sagen da einfach alle verschieden sind und klar ist das auch so aber ich muss mittlerweile feststellen so im Allgemeinen ist es wirklich so. Das fällt mir im Moment gerade online extrem auf.

Leider ist durch Corona mein Sozialleben so ziemlich eingebrochen. Ich hab es mit Tinder versucht und leider bekomme ich da fast nie ein Match und wenn mal eines dabei ist dann auch eher mit einer durchschnittlich aussehenden und antworten tun 90% nie egal was man denen schreibt. Gleichzeitig habe ich auch mal auf Instagram versucht Mädels aus meiner Gegend anzuschreiben oder erst mal ein paar likes dazulassen. Eine Reaktion bzw. Antwort habe ich nie erhalten.

So und jetzt ist es so, dass ich über Insta auch Kontakt mit vielen Mädels aus den USA, Brasilien und anderen Ländern habe und da ist es so, wenn ich bei denen was like liken die fast alle immer zurück und folgen mir und wenn ich sie anschreiben bekomme ich fast zu 100% eine Antwort.

Und wir reden dabei von Mädchen, die ne absolute 10 von 10 sind und einfach absolute Models sein könnten. Und die sind auch immer total nett, machen mir Komplimente, sagen dass ich süß oder heiß wäre usw.

Wieso ist das so? Wieso finden mich absolute Models aus Amerika oder sonst woher heiß, während mich Durchschnittsfrauen hier in Deutschland nicht mal mit dem Allerwertesten ansehen?

Danke im Voraus ;)

Dating, Beziehung, Sex, Frauen kennenlernen, Liebe und Beziehung, maedchen-ansprechen, Tinder
stehe auf schüchternes Mädchen im Supermarkt - wie ansprechen?

Hallöchen,

ich gehe seit geraumer Zeit zu Rewe einkaufen. Dort arbeitet eine Dame, welche schätzungsweise zwischen 19 und 21 Jahren jung ist, und somit 4-5 Jahre jünger als ich. Anfangs hatte ich sie nie so sehr im Blick. Doch irgendwann fiel mir auf, dass sie mich aus der Entfernung "anstarrte". Wenn sie z.B. gerade ein Regal am Einräumen war und ich so 10m entfernt von ihr stand, dann schaute sie immer mal zu mir rüber. Sobald ich aber zu ihr rüber schaute wendete sie ihren Blick hektisch von mir ab. Dies hat bei mir den Anschein erweckt, dass sie möglicherweise an mir interessiert ist.

Nun geht sie mir manchmal nicht mehr aus dem Kopf. Ich finde sie schon ganz süß und bin ebenfalls (?) an ihr interessiert.

Doch nach langem Überlegen erschließt sich mir nicht wie ich sie geschickt ansprechen könnte. Sie scheint nämlich sehr schüchtern zu sein. Neulich ging ich durch den Laden und sie kommt mir entgegen... sie sieht mich und guckt danach stur auf den Boden oder zur Seite als hätte sie mich gar nicht wahrgenommen.. Das ließ mich natürlich grübeln - hat sie doch kein Interesse und habe ich die Situation falsch interpretiert, oder ist sie einfach nur schüchtern und traut sich nicht mich anzuschauen und zu grüßen etc.?

Wenn sie an der Kasse arbeitet vermeidet sie auch den Augenkontakt. Sie spricht sehr leise und sagt nur das nötigste wie: "sechs Euro fünfundneunzig" :-D

Wie könnte ich sie ansprechen oder herausfinden ob sie auf mich steht? Es kommt absolut keine passende Situation zustande. Da sie generell schüchtern zu sein scheint wäre es denke ich die falsche Methode wenn ich sie beim Kassieren ansprechen würde - das würden auch andere Leute mitbekommen und der Druck auf sie wäre sehr hoch, da auch keine "Fluchtmöglichkeit" für sie besteht.

Bin selbst nicht so der Flirtexperte und würde mich auch eher als schüchtern einstufen. Daher ist meine Kreativität und beim Ansprechen sehr beschränkt und die Hemmschwelle relativ hoch. Aber irgend wann will und muss ich ja Klarheit bekommen.. nur wie? ^^

Hoffe jemand hat Tipps und Anregungen :-)

Schöne Grüße aus dem Westerwald

flirten, Liebe, Freundschaft, Date, Liebe und Beziehung, schüchtern, maedchen-ansprechen