Mädchen ansprechen mit Zettel zustecken?! WIE?

4 Antworten

Reagiert sie denn auf Dich? Wenn nicht, würde ich es nicht machen - wenn ihr flirtet, könntest Du ihr cool einen Zettel geben (wichtig ist da bei, dass es cool und nicht schüchtern wirkt) aber nur Nummer reicht nicht, muss schon mehr sinn machen - sie muss reagieren können, sonst traut sie sich nicht anzurufen.

Dann hast du doch nichts zu verlieren. sprich sie an und sag ihr sie ist dir aufgefallen, dann gib ihr den Zettel mit deiner Nummer und sag du würdest dich über einen Anruf freuen. Da heißt´s abwarten.

Nimm einen Zettel schreibe alle deine Gefühle für sie darauf, parfümiere den Zettel, knüll ihn Zusammen wirf ihn den Mädchen an den Kopf (mit Anlauf) und sag Ihr dann das du sie liebst.

Das ist doch wohl nicht dein Ernst? - Oder vielleicht doch, bei deinem Namen???

0

wie plump ist das denn?

0
@Beetle75

ich glaube, Arschkrampe (was für ein Nick ...) hat das ironisch gemeint ..

0

Frau im Zug ansprechen

Hallo zusammen

Ich sehe regelmässig jeden morgen (7 Uhr) das selbe Mädchen im Zug und möchte mit ihr in Kontakt kommen. Bis jetzt gab es nur ein paar Blickkontakte und sie hat mich einmal kurz angegrinst beim vorbeigehen als sie ausgestiegen ist. Wir fahren ca. 25min mit dem Zug, und genau die gleiche Strecke (Anfangs- bis Endstation).

Nun möchte ich mit ihr in Kontakt kommen, getraue mich aber nicht sie anzusprechen. Was haltet ihr davon:

Ihr einen Zettel geben mit: "hey, ich weiss nicht ob du ein morgenmuffel bist, darum habe ich mich nicht getraut, dich anzusprechen, würde mich über eine SMS von dir freuen: 07* * * *."

... und dann einfach abwarten. meint ihr das klappt? (auch an die frauen). .... Soll ich meinen namen dazuschreiben?

Danke!

...zur Frage

Jungen zettel zustecken? Kindisch? Hilfe!:/

Hallo, am Donnerstag ''treffe'' ich mich mit einem Jungen, wir beide mögen uns sehr gerne, eigentlich schon mehr wie nur mögen. (kennen uns auch persönlich und schon länger) Wir haben uns auch schon die letzten Wochen in einer Disco gesehen, nur leider hat sich von uns beiden keiner zu den jeweils anderen hingehen getraut. Aber diesen Donnerstag wollen wir es ''richtig'' machen dh. zueinander gehen, reden, vielleicht auch mehr.(; (Umarmen, Kuss auf Wange) Jetzt habe ich so einen Gedanken & zwar, dass wenn ich gehe in einen kleinen Zettel in die Hand drücke. Wo vielleicht drauf steht wie, ich hab dich lieb, du bist mein oder so etwas. Hättet ihr vl paar Ideen was ich da rein schreiben könnte oder was würdet ihr süß finden wenn ihr so einen zettel bekommen würdet, was müsste draufstehen!? Und würdet ihr es als Junge süß finden wenn ihr so etwas von ''euren'' Mädchen bekommen würdet?:) Ich bin 17 er ist 18 Jahre alt.:) Danke in voraus!!:)

(Nochmal gestellte Frage, hoffe auf noch mehr nette, hilfreiche Kommentare)

...zur Frage

Sb hilfe Mädchen?

2 Mädchen (gute Kolleginnen) sagen immer zu mir : sie würden niee SB machen!

Und sie finden es eklig!

Kann es sein dass sie das nie machen?

...zur Frage

Für Mädchen bin ich bloß Luft

Ich bin ein hilfsbereiter Mensch helfe jedem der Hilfe benötigt bin zu jedem Menschen nett Und kein Mädchen interessiert sich für mich

Und dann sehe ich jeden Tag im Zug wenn ich zur Schule fahre so Typen die sich benehmen wie die letzten voll spackos und die haben die heißesten Mädchen

Heißt das also ich werde nie eine Freundin kriegen weil ich nicht auffallend bin oder was Bin halt zu schüchtern um Mädchen anzusprechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?