Gebe ein wenig Zitrone zum Wasser und wenn Rosen dabei sind, schneide den Stiel unten schräg an, aber normalerweise überstehen die auch einen Tag so, wenn sie frisch waren

...zur Antwort

Da hilft nur üben, üben, üben. Du mußt Deinen Umgangston ändern, sonst wird es nichts.

...zur Antwort

Das errechnet man aus verschiedenen Faktoren: was soll man reinigen, wie hoch ist der Wareneinsatz usw. Du kannst Deinen bisherigen Stundenlohn nehmen und 20 % aufschlagen plus Material. dann hast Du zumindest einen Richtwert.

...zur Antwort

Waffeln, Kekse, Kaffee, Kuchen Punsch usw

...zur Antwort

Da sie noch sehr jung ist, sollte sie eh nicht öfter als 1 mal die Woche Reiten. Ich denke es ist ein schöner Sport und lehrt Kinder mit Tieren um zu gehen.

...zur Antwort

Du bist Mitarbeiterin, da Du keinen Abschluß hast , lediglich Erfahrung, die nicht schlechter ist ;-)

...zur Antwort

Abdecken, aber nicht wegen der Verdunstung sondern wegen der Wärme. Eigentlich reicht es alle 3 Monate mal etwas Wasser nach zu kippen. 1 - 2 Liter, mehr ist es nicht.

...zur Antwort