betreffzeile auf dem briefumschlag?

2 Antworten

Dem Briefumschlag, da für jeden sichtbar sollten nur Adressdaten zu entnehmen sein. Dies nicht zuletzt aus Datenschutzgründen für beide beteiligten.

Klar ersichtlich und unverwechselbar soll jedoch der Name von Adressaten und Adressanten aufscheinen.

Beim Öffnen des Briefes geht dann der Inhalt des Schreibens hervor.

TiPP:  Bemerkungen wie z.b: "Rechnung ....Mahnung   und dergleichen auf dem Umschlag sind deshalb nicht ratsam, da der Empfänger dadurch angeleitet wird, den Brief gar nicht erst zu öffnen. (Und das ist bestimmt nicht die Absicht des Absenders!!!)

Sowas gibt es nicht und ist auch nicht erforderlich.

Wie bastle ich einen Breifumschlag?

Ich möchte für ein Geschenk einen Briefumschlag basteln, in den dann ein Din A5 Blatt hineinpasst ohne, dass man es falten muss. Kann mir jemand sagen wie das geht ?

Brauche dringend Hilfe !

Danke schonmal im Voraus

LG

...zur Frage

Musik im Auto funktioniert nur vorne! was tun?

Hallo habe eine Frage in meinem Auto kommt nur Musik aus den Vorderen lautsprechern also nur die Fahrer und beim Beifahren hinten tut sich nichts. als Radio ist ein neues JVC drinn. gibts da eine einstellung oder sowas ?

Bitte helft mir. !

Danke

...zur Frage

Wo schreibe ich Absender und Empfänger hin?

Was schreibe ich vorne und hinten auf einen Luftpolsterumschlag?

...zur Frage

Kuscheltier in Umschlag?

Hallo,

kann ein kleines Kuscheltier in so einen braunen großen Umschlag? Also wird das dann trotzdem weggeschickt und welche Briefmarke muss dann da drauf?

...zur Frage

Mehr Lüfter im Be Quiet Dark Base 700?

Ich werde mir bald ein das Be Quiet Dark Base 700 kaufen, das aber nur zwei Lüfter enthält. Einer ist vorne verbaut um die Luft anzusaugen und einer hinten um die Luft wieder rauszubringen. Wenn ich jetzt noch einen dritten Lüfter einbauen wollen würde, wo sollte ich diesen einbauen? Also vorne noch einen Zweiten oder, weil hinten kein Platz mehr ist, den neuen Lüfter an der Decke, dieser würde dann auch die Luft rausbringen. Also sollte der dritte Lüfter lieber die Luft ansaugen oder rausbringen?

...zur Frage

Usbstick wird nicht überall erkannt?

Hallo wenn ich meinen usbstick zB. vorne am PC anschließe wird er nicht erkannt aber hinten schon warum das kann mir einer helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?