2 verschiedene bremsmarken auf Auto?

4 Antworten

an einer achse darf immer nur ein identisches und vor allem zugelassenes system oder teile davon verbaut sein. bei den belägen spielt es keine besondere rolle, von welchem hersteller, weil es dafür DIN normen gibt.

vorne und hinten kann unterschiedlich sein, hauptsache es funktioniert einwandfrei und bringt die vorgeschriebene bremsleistung.

Logo geht das

Ich hab vorne brembo gelochte Sport bremsen und hinten normale von kamoka

Das müsste ok sein.

Wichtig: Zugelassene Teile verwenden.

Klar geht das, hab ich auch