Blumenstrauß bis morgen retten?

8 Antworten

Die Blumen in einem dunklen Raum lagern, am besten das Papier etwas lockern. Am allerbesten wäre es natürlich das Papier zu lösen und die Blumen schonmal in eine Vase zu stellen :P. Ansonsten einfach nochmal Online-Blumenportale wie http://www.blumenanbieter.de/ abklappern oder im Blumenladen selbst nachfragen.

Nur in die Küche, wenn sie nicht geheizt ist. Öffne ein bischen das Papier, damit Luft an die Blumen kommt. Achte darauf, das das Papier nicht mit dem Wasser in Berührung kommt.

Grundsätzlich kühl (Balkon?) und frisches Wasser...natürlich nur soviel, dass das Papier nicht mit gewässert wird. Die Tipps mit Zucker ins Wasser etc. sind nicht nötig. Eine schöne Feier morgen :-)!

Welche Blumen soll ich der Mutter meiner Freundin schenken?

Ich lerne morgen die Mutter meiner Freundin kennen und will ihr einen Blumenstrauß kaufen , jedoch weiß ich nichtgenau was für ein strauß es sein soll und in welche richtung es gehen soll .

Über antworten würde ich mich freuen :) danke im vorrus

...zur Frage

Geschenkle für den Abschlussballpartner und Sträußle für das Mädle?

Hallo:) ich habe bald Abschlussball und die Organisatoren meinten, wegen der Emanzipation usw wäre es cool, wenn die Mädels ihrem Tanzpartner ein kleines Geschenk mitbringen, da die Jungs ja die Blumen kaufen. Nun meine erste Frage: Habr ihr Ideen was ich schenken könnte?

Meine zweite Frage: Ich habe etwas Sorge, dass mein Partner den Strauß vergisst. Wie kann ich ihn möglichst unauffällig dran erinnern? :D ich möchte natürlich nicht wie die Mutter klingen und so schreiben: Vergiss den Blumenstrauß nicht! Oder so...das wäre ja schon doof...

Danke im Vorraus;)

...zur Frage

Wo findet man hier die heutige Gutenmorgenfrage?

Guten Morgen alle zusammen,

nachdem ich auch heute Morgen wieder mal auf der Suche nach der Gutenmorgenfrage zum heutigen Samstag, dem 5.2018 war und sie bis jetzt noch nicht gefunden habe, stelle ich sie mal:

Guten Morgen alle Ihr Lieben,

ich hoffe, dass auch Ihr so gut geschlafen habt, wie ich und nun wieder froh und munter seid!

Meine heutige Gutenmorgenfrage an Euch:

Gibt es eine Blume, die absolut Eure Lieblingsblume/Pflanze ist?

Braucht Ihr Blumen, Grün und Natur um Euch herum um Euch erst so richtig 

wohlfühlen zu können?

Und nun wünsche ich Euch Allen einen wunderschönen, sonnigen und frohen Samstag

P.S. Was das Video angeht, handelt es sich um ein Video mit dem ich früher unsere

Userinnen und User im COSMIQ begrüßte; dass soll aber nicht heissen, das ich

die Userinnen/User aus Gutefrage.net,nicht begrüße! :-)

Ich wünsche Euch Allen zusammen ein schönes Wochenende!

.

...zur Frage

Angst geblitzt zu werden(Probezeit)?

Nacht,

Ich fahre morgen mit meiner Freundin nach Schweiz, ich hab ein sehr starkes auto 500 Ps, meine Sorge ist jetzt das ich nicht über rot geblitzt werde, soll ich den vorderen nah kommen? Gibt es ein Trick wenn ich ein Ampel Blitzer sehe ? Ich bin 20 Jahre jung und in der Probezeit habe keine Lust mein Lappen so schnel abzugeben und ein Aufbauseminar zu machen !

...zur Frage

Schwanger und verlassen. Ich werde Selbstmord begehen. Wie kann ich mich retten?

Komplizierte Beziehung. Eigentlich passen wir gut zusammen. Aber auseinandergehen schaffen wir nicht, weil offensichtlich etwas da ist... Beide wollen wir eine Familie.

trotz Verhütung bin ich schwanger geworden (bin 35). er sagte sofort - wir ziehen zusammen und kriegen das Kind. Jetzt, wo es für Abbruch zu spät ist sagt er: Nein, ich habe nicht gesagt, wir ziehen zusammen. Wie können wir das? Wir haben das doch nicht probiert! Du schaffst es schon alleine. ich werde euch besuchen.

Er ist gläubig, aber spielt mit unsren Leben. Jetzt habe ich noch weniger Chancen, eine Familie zu gründen... Welcher mann will schon eine Frau mit zwei Kindern von jeweils verschiedenen Männern.. und eins davon wird noch Baby sein... ich bin Familienmensch, aber muus wohl auf die Hoffnung verzichten...

Ich versuche klar zu denken, aber ich schaffe es nicht mehr. Ich habe Sorge mir etwas anzutun. Ich weiß, ich muss zur Psychologen gehen... auf termine wartet man aber einige monate und jetzt ist Weihnachtszeit.... Zeit für familienfeiern.. ob ich diese tage noch überlebe?

...zur Frage

Blumenstrauß für den nächsten Tag in Wasser stellen?

Hi Leute Dumme frage aber Blumen sind halt nicht mein Metier. Ich habe einen Blumenstrauß für morgen für jemanden. Stelle ich ihn so lange in eine Vase mit Wasser oder lasse ich ihn im Papier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?