HA auf Note vergessen was soll ich machen?
Also wir hatten Geo und sollten so ein Klimadiagramm machen auf Note, weil ich aber so schlau bin habe ich vergessen MM Papier zu holen und checke es sowieso nicht. Also habe ich die HA nicht und wäre es nicht auf Note wäre es JZ kein Weltuntergang, aber es ist auf Note. Ich soll es morgen abgeben habe es aber nicht und ich habe Angst, dass ich JZ eine 6 bekomme.
Hat vllt jmd eine Idee wie ich es ürgenwie naja retten kann?
5 Antworten
Noch ist Zeit. Mach die HA jetzt.
Gar nicht machen gibt eine 6. Auf Kästchen- statt Millimeterpapier gibt eventuell eine Note Abzug, aber besser als eine 6 wird's damit schon! Von daher, mach es eben auf normalem Kästchenpapier, aber mach's! So lang dauert das nicht, das schaffst du jetzt noch vorm Schlafengehen.
Das Problem ist ja, dass er es sowieso nicht checkt. Also sollte er Schlaf hinten anschieben und sich Wissen dazu aneignen und dann das Klimadiagramm zeichnen
Du könntest es JETZT (JZ ist eine furchtbare Abkürzung) einfach auf normal kariertes Blatt zeichnen. Dann wird es mit Sicherheit keine 1 werden, aber eben auch keine 6.
Hast Du einen Drucker? Dann drucke Dir das Millimeterpapier selber aus. Es gibt online passende Druckvorlagen.
Melde dich morgen krank oder sage es ist ein Begräbnis oder eine Hochzeit oder so. Dann bringst du die Hausaufgabe ordentlich nach und gut ist. Solange du immer da bist und die Noten in Ordnung sind, kann man sich hin und da mal schwänzen erlauben. :)