Ich wurde betrogen - wie Klausur möglichst gut schreiben?
Hallo!
Letzte Woche hat mich meine jetzige Ex-Freundin betrogen und sie ist schon seit zwei Wochen in einer anderen Bezeugung, während dir noch zusammen waren.
Ich habe das alles in der letzten Woche beendet, aber über sowas kommt man halt schlecht drüber weg. Das ist ja klar. Aber ich schriebe morgen eine 5-stündige Klausur, die sehr wichtig ist.
Meine Vorbereitung wurde leider schon immer wieder unterbrochen, von dem x-ten Heulkrampf und so, aber ich habe eher angst, dass morgen während der Klausur was passiert, also dass ich zusammenbreche oder meine Gedanken abschweifen und sowas halt.
Habt ihr da Ideen für mich?
Ich sage mir selber schon, dass ich mir von dieser b*tch (sorry) nicht meine Zukunft versauen lassen will. Aber habt ihr noch Tipps, Ratschläge, Anregungen?
Zur Info, ich bin 17 Jahre alt!
Dankeschön und schönen Abend noch!
2 Antworten
Vielleicht kannst du mit farben und kleinen comicbildern noch schnell das wichtigste lernen,hat bei mir funktioniert,ich würde meiner lehrerin alles erklären,das hat im examen bei einem blackout auch geklappt
Das erste nehme ich als Scherz hin, geht nämlich nd
Meine Lehrerin ist ne Hexe, ich wurde mal operiert und konnte daher nicht richtig schreiben. Sie hat das so gnadenlos ausgenutzt
Also keine Ahnung aber aufjedenfall weine nicht deswegen du hast jemanden besseren verdient, und ich wünsch dir viel Glück für deine klausur :)
Danke - werde ich versuchen
Dankeschön :)