Ist Spicken schlimm bekommt man dann 6?
Spicke manchmal wurde nie erwischt! Mache es wieder bald aber kann das meiste nur für paar sachen! Gute Idee?
habe auch mal eine ganzen test in 1 sek fertig geschafft weil hatte die Lösungen schon!
6 Antworten
Ist Spicken schlimm bekommt man dann 6?
In der Regel gibt es eine 6.
Wenn du Glück hast und du wirst am Anfang erwischt, werden nur die bisherigen Punkte die du bearbeitet hast als 0 Punkte gewertet, sodass du den Rest noch ohne Spicker bearbeiten kannst.
Ich spicke manchmal und wenn man es gut kann ist es ja nicht sooo schlimm. Im Abi oder so sollte man dann halt nicht spicken aber ein Vokabeltest oder eine Musikarbeit oder so ist ja in Ordnung.
Wenn du aber erwischt wirst, kannst du mit einer 6 rechnen. In meiner Klasse gab es einen Typen, der in einer Wirtschaftarbeit gespickt hat, erwischt wurde und dann hat der Lehrer ihm halt auf der Stelle das Blatt weggenommen. Als wir die Arbeiten zurückbekommen haben, hatte er eine 6 und daneben stand halt, dass er aufgrund des Spickzettels die 6 bekommen hat. Dann musste er es halt noch von seinen Eltern unterschreiben lassen und joa mehr weiß ich auch nt
Hii🦋✨
Na jaa, ist ja gut wenn du nicht erwischt wirst, wenn doch gibt es wahrscheinlich ein 6. Und lernen tust du aber auch nichts wenn du nur spickst
LG🌷✨
Ist Spicken schlimm
ist Betrug schlimm? Genau das ist Spicken nämlich....
bekommt man dann 6?
hängt vom Lehrer ab. 6 = Leistung nicht feststellbar! Und genau das ist ja der Fall, wenn du betrügst.
Ja, sehr gute Sache. Vor allen Dingen für dein späteres Leben, wenn du ohne Spicker auskommen musst. Ziemlich schlau von dir.
Aber ich spicke jetzt nicht regelmäßg, nur halt so was wie Tests oder Arbeiten von nicht so wichtigen Nebenfächern