Was soll ich tun?
Hi ich steck grad in einer dummen situation morgen mündliches abitur und noch fast nichts gelernt. Heute nen Autounfall gehabt wenn auch nicht groß groß genug erstmal such die augen raus geheult zur haben.
Problem ist die Zeit die ich mit Abhandlung wegen Versicherung gebraucht hab hab ich nicht mehr zum lernen. Jetzt sitz ich hier seit 3 stundne knall rot Augen und krieg nichts zu stande.
Idee wäre ich geh jetzt schlafen steh gegen 3 auf dann hab ich 5 stundne schlaf was noch gehen müsste und lern dann.
Glaubt ihr das bringt etwas?
PS. Hatte zwei Fächer hab deswegen hauptsächlich für das andere gelernt die letzten Wochen:(
Was würdet ihr machen weiter lernen oder morgen früh aufstehen? Und würde es was bringen ich hab Prüfung um 9uhr
2 Antworten
Hallo,
vergiss es, was du bis jetzt nicht gelernt hast und nicht kannst, lernst du jetzt auch nicht mehr.
Statt dir die Nacht um die Ohren zu schlagen, gehst du jetzt besser ins Bett, dann bist du morgen fürs mündliche Abi wenigstens ausgeschlafen und kannst vielleicht doch noch etwas reißen. Stehe früh genug auf, damit du bei der Morgenroutine keinen zusätzlichen Stress hast und gehe nicht ohne Frühstück aus dem Haus, das ist nicht gut für die Konzentration. Iss aber auch nicht zu viel und zu schwer - voller Bauch studiert nicht gern.
Viel Glück und Erfolg für deine Abi-Prüfung.
AstridDerPu
Jetzt lernen bringt eh nicht mehr viel. Schlaf lieber und geh ausgeruht zur Prüfung, dann hast Du wenigstens noch die Chance, daß Dein Gedächtnis in der Prüfung funktioniert.