Wie kann ich das auswendig gelernt in einer Klausur ohne es zu vergessen anwenden?

2 Antworten

Meistens liegt es daran daß man A)nörvös ist oder B)sich beim lernen keine Auszeit (gegönnt) hat ich würde bevor ich zur schule gehe noch Mal alles in Ruhe durchlesen oder in der Schule im Klassenraum

Wenn man sturr versucht etwas auswendig zu lernen, ohne überhaupt Interesse am Thema zu zeigen, dann ist das klar, dass man wieder alles vergisst..man sollte sich schon versuchen etwas dafür zu interessieren und das Thema wirklich zu verstehen..dann braucht man nicht etwas langweilig auswendig lernen :)