Welche Blumen soll ich der Mutter meiner Freundin schenken?

14 Antworten

Du könntest deine Freundin fragen, welche Blumen ihre Mutter gerne mag.

Aber ich würde keine Rosen mitbringen. Das wäre zu persönlich.

Wenn deine Freundin es auch nicht weiß, lass dir einen bunten Strauß zusammenstellen.

Aber bitte keinen von der Tanke:-)

Und wenn es einen Hausherren gibt, veriß die Flasche Wein nicht.

Im Blumengeschäft haben die eine Auswahl an schon gebundenen Sträußen. Riskier einen Blick auf die Preisschilder und wähle auch danach aus, dass der Strauß nicht zu billg, aber erst recht nicht zu protzig ist. Vielleicht kann dir deine Freundin raten, welche Farbe gut in Schwiegermamas Wohnung passt.

Im Blumenladen werden sie dich gut beraten. Ich würde die Blumen nehmen,die die Jahreszeit jetzt anbietet. Zur Info kannst du ja deine Freundin fragen, nicht das du komplett daneben greifst.

Wie wärs mit pralinen damit kann man nicht viel falsch machen und darüber freut man sich auch :)

viel glück :)

echt? und wenn die mutter ein figurproblem hat? kriegt er es an den kopf geschmissen, oder was?

0

Auf keine Fall Rosen. Das ist Stilbruch ! Wie wäre es mit einem Frühlingsstrauß oder vielleicht besser mit einem kleinen Biedermeierstrauß. Die sind nett anzusehen und schauen nicht zu protzig aus ! Und so teuer sind die auch nicht ! So um 10 € !

Was möchtest Du wissen?