Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

4 Antworten

Das kommt ganz auf die Größe der Stadt an. Aber allzu gering ist sie nicht. Ich denke du wirst ihn definitiv nochmal treffen. Man sagt nicht umsonst man sieht sich immer zweimal im Leben

Ich wusste nicht, dass Mädchen auch manchmal in dieser Situation sind... Manche Jungs wenden jedenfalls erhebliche Zeit auf, um doch nochmal eine zweite Chance zu bekommen, wenn man das Mädchen nochmal wiedersehen will.

Wenn es in einer Gegend war, in dem man gern flaniert, wie zum Beispiel am Jungfernstieg in Hamburg, oder auf der Promenade am rechten Seeufer in meiner Stadt (Genf), dann gibt es eine Chance von etwa 25%, dass er nächstes Wochenende wieder am selben Ort ist, getrieben von derselben Unruhe. Allerdings +/- eine Stunde davor oder danach. Und hier wird es natürlich aufwändig und ein bisschen pathetisch und man kann es nicht wirklich empfehlen. Ich würde dir eher empfehlen, dass du beim nächsten Mal selbst vorschlägst, die Nummern auszutauschen...

Ansonsten sind Studis mittags auch in der Mensa oder in der Umgebung der Mensa und in der Bibliothek. Muss es unbedingt dieser eine sein? Wenn du an diese Orte gehst, kannst du dich auch von anderen ansprechen lassen oder selbst welche ansprechen. Das ist vielleicht besser.

Nur so durch reinen Zufall geht es kaum. Wenn du ihn am Wochenende scheinbar zufällig wiedertriffst, dann muss es sein, weil er selbst den ganzen Tag wieder in der Gegend zubringt, wo er dich getroffen hat, und selbst dem Zufall nachhelfen will, dich nochmal zu treffen😊.

Man trifft sich immer zweimal im Leben.

Wer weiß, vielleicht siehst du ihr irgendwann einmal, vielleicht nie wieder. Mal schauen, was daraus wird.

Schau auf die Einwohnerzahl und guck dann entsprechend. Wenn er dort lebt (und davon gehe ich aus) ist die Wahrscheinlichkeit auf jeden Fall da :)