Wieso blieb sie stehen und lächelte?
Als ich in der stadt mit meiner schwester war wollte ich mit ihr die treppen hoch laufen zur stadtmitte, auf den nach oben sah ich eine klassenkameradin mit ihren hund(mit der ich nix privat oder so zu tun habe, gehen aber beide in die 11 Klasse) durch die innenstadt laufen. Als sie mich erblickte blieb sie stehen und lächeelte und schaute mich an, ich war sehr verwirrt von ihrem verhalten und und lief weiter mit meiner schwester die treppe nach oben und richtung innenstadt.
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.
2 Antworten
1.eskönnte sein das sie dich nett findet oder das sie einen crush auf dich hat
2. sie könnte sich gefreut haben dich zu sehen
3.sie will Kontakt mit dir aufbauen und hat gehofft mit dir ins Gespräch zu kommen
4.filleich wusste sie nicht wer das an deiner Seite ist und war deshalb überascht
Klar man muss des auch stück weit, man geht ja in die gleiche klasse
Ist einfach nur nett denke ich. Ich hab auch immer Klassenkameraden begrüßt außerhalb der Schule, einfach eine Höflichkeit.
Ja ich fand sehr weird. Weil als ich im Klassenzimmer in der pause, da ist es bei uns immer laut und stürmisch, gefragt wurde ob ich trinke und ich ja geantwortet habe und gesagt habe, dazu noch gesagt habe für mich geht des im trinken immer gut aus für die anderen nicht und hab bisschen dauu gelächelt. Kam aufeinmal das gleiche mädchen und hat mich angesehen, sie war am weiterlaufen hat gelacht und meinen Namen gesagt. Echt sehr komisch....